Tach zusammen,
Habe eine Märklin 7686 erstanden die noch den alten Decoder mit dem L Anschluss hat. Bevor ich diese in die Anlage eingebaut habe wurde sie natürlich ausprobiert. Problemlos.
Nach Einbau in die Anlage komplett verkabelt, ausprobiert, mit WDP2018 programmiert, problemlos.
Heute will ich die Adressen der Anschlüsse noch programmieren und merke, nichts geht mehr. Wie wenn die gar nicht angeschlossen wäre. Einzig die Gleisspannung auf dem Brückengleis ist da.
Was kann denn das sein, da kann sich doch nicht über Nacht der Decoder zerlegen.
Auf jeden Fall ist es scheinbar nicht einfach nur der Motor, denn man hört auch den Magneten nicht mehr auslösen.
Kann jemand helfen oder mir sagen was ich wie prüfen kann?
Ich verstehe es echt nicht, die lief völlig fehlerfrei bis gestern und es wurde elektrisch an der Anlage absolut nichts mehr verändert.
Gruß
Frank
Problem mit Märklin Drehscheibe 7686
Problem mit Märklin Drehscheibe 7686
Märklin H0 digital, Busch Feldbahn H0f, CAN-Bahn-Projekt, Steuerung über WDP2018, Epoche III
Re: Problem mit Märklin Drehscheibe 7686
Oh wie peinlich,
die Masse für den Decoder war an einer Verzweigung aus einer Wago-Klemme gerutscht
Es läuft wieder das gute Teil.
Gruß
Frank
die Masse für den Decoder war an einer Verzweigung aus einer Wago-Klemme gerutscht
Es läuft wieder das gute Teil.
Gruß
Frank
Märklin H0 digital, Busch Feldbahn H0f, CAN-Bahn-Projekt, Steuerung über WDP2018, Epoche III