Problem mit meinem LokSound V3.0/V3.5

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Dirlam

Problem mit meinem LokSound V3.0/V3.5

Beitrag von Dirlam » Sonntag 22. Januar 2012, 15:03

Hallo
In meiner Diesellok von Roco(DCC),habe ich vor einem Jahr,einen Sounddecoder von ESU eingebaut .Dieser lief auch einwandfrei und ich konnte alle Funktionen schalten .Aber jetzt bleibt die Lok stehen wenn ich eine der Funktionen aufrufe .Dann muß ich an meiner Lokmaus die Stoptaste betätigen und die Lok fährt wieder an .Kennt einer von Euch das Problem oder sogar eine Lösung .Das würde mir sehr helfen !
Grüße aus dem Leinebergland
Dirk

maximilian16

Re: Problem mit meinem LokSound V3.0/V3.5

Beitrag von maximilian16 » Donnerstag 6. September 2012, 23:11

Dein Lokdecoder sound hat einen felher im program du musst wenn das passiert die lok vom gleis nehmen und sie wieder drauf stellen dann musst mal schaun ob es weg ist

HaNull
Forumane

Re: Problem mit meinem LokSound V3.0/V3.5

Beitrag von HaNull » Freitag 7. September 2012, 06:14

maximilian16 hat geschrieben:Dein Lokdecoder sound hat einen felher im program du musst wenn das passiert die lok vom gleis nehmen und sie wieder drauf stellen dann musst mal schaun ob es weg ist
Was soll das bringen? Die Lok löst die Überstromerkennung der Zentrale aus und die Anlage (und somit auch die Lok) sind stromlos.
Was bringt es da, zusätzlich noch die Lok vom Gleis zu nehmen?
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Antworten