Hallo,
ich hab folgendes schlimmes Problem mit Railware.
Am Sonntag Abend lief die Softrware einwandfrei. Hab diese dann ordungsgemäß beendet. Gestern hab ich RW dann wieder gestartet und alle angegebenen Adressen von Weichen, Rückmeldern, Signalen, alle eingetragenen Längen der Bahnhofsgleise, Bremslängen sind auf 0 gesetzt???? Die einzigen Adressen die noch eingetragen sind, sind die der Loks.
Kann mir bitte jemand helfen???
Problem mit Railware
- Soko
- Forumane
kein Backup? Wenn Doch, Gleisbild wieder laden.
Wenn nein, Gute Nacht.
Aber Du kannst es auch hier noch mal probieren:
http://www.spur-n.at/wbb2/hmportal.php
Ciao,
Joachim
kein Backup? Wenn Doch, Gleisbild wieder laden.
Wenn nein, Gute Nacht.
Aber Du kannst es auch hier noch mal probieren:
http://www.spur-n.at/wbb2/hmportal.php
Ciao,
Joachim
- Soko
- Forumane
hatte ich auch einmal. Liegt könnte daran liegen, dass das Programm beim Runterfahren nicht richtig beendet wurde.
Für die Zukunft: In Railware gibt es die Funktion Gleisbild bei Beenden Sichern osä. Die habe ich eingeschaltet.
Aber versuch' es noch mal im Forum. Vielleicht gibt's ja einen Trick, mit dem Du das Gleisbild wieder herstellen kannst.
Ciao,
Joachim
hatte ich auch einmal. Liegt könnte daran liegen, dass das Programm beim Runterfahren nicht richtig beendet wurde.
Für die Zukunft: In Railware gibt es die Funktion Gleisbild bei Beenden Sichern osä. Die habe ich eingeschaltet.
Aber versuch' es noch mal im Forum. Vielleicht gibt's ja einen Trick, mit dem Du das Gleisbild wieder herstellen kannst.
Ciao,
Joachim
Hallo Markus,
Spart man die Zeit für die Datensicherung - kostet es ein mehrfaches an Zeit für die Wiederherstellung der Daten!
Das ist nicht nur bei Railware so, sondern bei allen Softwareprodukten.
Darum verwende ich ein kleines Programm, das die wichtigsten Daten / Verzeichnisse im ZIP-Format mit Mausklick auf eine weitere Festplatte sichert. Link zu Back To Zip (Shareware).
mit freundlichen Grüssen
Gian
Datensicherung ist das A & O der "Computerei".Markus020377 hat geschrieben:nein kein Backup!! Auf gute Nacht hab ich mich schon eingestellt.
Frag mich nur warum so etwas passieren Kann.
Spart man die Zeit für die Datensicherung - kostet es ein mehrfaches an Zeit für die Wiederherstellung der Daten!
Das ist nicht nur bei Railware so, sondern bei allen Softwareprodukten.
Darum verwende ich ein kleines Programm, das die wichtigsten Daten / Verzeichnisse im ZIP-Format mit Mausklick auf eine weitere Festplatte sichert. Link zu Back To Zip (Shareware).
mit freundlichen Grüssen
Gian