Hallo,
ich habe Probleme mit meiner V 200, die problemlos auf der Adresse Nr. 20 lief. Dann blinkten plötzlich alle Lichter an der Lok und sie fährt seitdem nur noch auf der Nr. meiner BR 103.
Wie kann ich dieses Problem am besten lösen.Habe einen Reset an meiner Mobil Station versucht. Hat leider nicht funktioniert.
Wer kann mir hierbei helfen???
Wäre über hilfreiche Ideen sehr dankbar.
Euer batterieman
Probleme beim Programiere/Reset
- HaNull
- Forumane
Hallo!
War die V 200 vielleicht auf dem Gleis, als die BR 103 programmiert wurde?
Eine Adressänderung wird von allen programmierbaren Loks auf dem Gleis übernommen.
Abhilfe: V 200 neu auf die gewünschte Adresse programmieren ... (oder Reset für die Lok aufrufen (ändert auch Vmax, ABV, etc.))
War die V 200 vielleicht auf dem Gleis, als die BR 103 programmiert wurde?
Eine Adressänderung wird von allen programmierbaren Loks auf dem Gleis übernommen.
Abhilfe: V 200 neu auf die gewünschte Adresse programmieren ... (oder Reset für die Lok aufrufen (ändert auch Vmax, ABV, etc.))
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Peter Müller
- Forumane
Aber vorher die BR 103 vom Gleis nehmen , sonst ist wieder alles gleich.h-zero hat geschrieben:Abhilfe: V 200 neu auf die gewünschte Adresse programmieren ... (oder Reset für die Lok aufrufen (ändert auch Vmax, ABV, etc.))
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.