Hallo,
Habe seit gestern eine Modelleisenbahn mit einem Regionalzug von Trix im besitz und mit Digitalem Betrieb. Nun hatte gestern probiert damit die Lok samt Dostos zu bewegen aber egal welche Lokeinstellung aus der Lokliste ich auch einsetze andauernd bleibt die Lok stehen sie bewegt sich keinen milimeter. Aber wenn ich das Stop zeichen drücke und das vom Display verschwindet hört man ein kurzes klick unterm Zug das war alles. Wenn ich dann beim Service gehe und dort auf Lesen+PRG diverse sachen auslese, bewegt sich die Lok nur kurz und stoppt dann.
Da ich ein anfänger bin und mich gar nicht eigentlich auskenne wollte ich mal hier fragen. Von der Anleitung werde ich nicht schlau, angeblich müsste ich noch die Lok manuell konfigurieren aber kein Plan wie bzw. mit welchen einstellungen wenn ich noch nicht mal eine Übersicht habe welche lok, was für einstellungen sie hat usw.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte, denn ich verzweifel langsam
Probleme beim Starterset von TRIX
Hast Du mal die Gleise mit einem Lappen saubergemacht. Die Gleise haben oft noch Dreckreste von der Herstellung, die Wackelkontakte verursachen. Neue Gleise deshalb erst mal sauber machen. Aber nicht mit Schmirgelpapier oder Ähnlichem. Man kann Lappen, Putztücher , Reinigungshummis usw. benutzen. Bei Bedarf auch Reinigungmittel.
Gruß
Claus
H0 überwiegend Märklin Analog, einzelne Digital MM und mfx, Etwas Gleichstrom Analog.
Habe jetzt icq: 354286575
Tisch- und Teppichbahner.
Claus
H0 überwiegend Märklin Analog, einzelne Digital MM und mfx, Etwas Gleichstrom Analog.
Habe jetzt icq: 354286575
Tisch- und Teppichbahner.