Guten Tag in die Runde,
ich habe vor kurzem eine gebrauchte CS 1 gekauft und in Betrieb genommen. Da noch vom Vorbesitzer etliche Loks versorgt waren, habe ich mich heute entschieden, die CS 1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Seitdem bootet sie zwar noch mit lesbarem Display, nach dem Booten ist das Display allerdings so hell, dass die einzelnen Menüs nur noch als vage Schatten zu erkennen sind. Kann jemand helfen, wie ich die Display-Helligkeit wieder auf normales Maß zurückstellen kann?
Vielen Dank!
Probleme mit CS 1 nach Reset
- HaNull
- Forumane
Re: Probleme mit CS 1 nach Reset
Moin!
Normalerweise ist die Anzeige nach einem Reset lesbar und kann im Setup optimiert werden. Probier mal verschiedene Blickwinkel.
Es ist grundsätzlich möglich, mit dem PC den Bildschirm der CS1 anzuzeigen (ab Software 2.0). Könnte helfen, falls die Anzeige gar nicht lesbar ist.
Helligkeit und Kontrast kann man im Setup einstellen.
Normalerweise ist die Anzeige nach einem Reset lesbar und kann im Setup optimiert werden. Probier mal verschiedene Blickwinkel.
Es ist grundsätzlich möglich, mit dem PC den Bildschirm der CS1 anzuzeigen (ab Software 2.0). Könnte helfen, falls die Anzeige gar nicht lesbar ist.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Re: Probleme mit CS 1 nach Reset
Hallo HaNull,
der Hinweis zur Verknüpfung mit dem Router war Gold wert. Nach Aktualisierung der Firmware läuft die CS 1 wieder. Danke!
der Hinweis zur Verknüpfung mit dem Router war Gold wert. Nach Aktualisierung der Firmware läuft die CS 1 wieder. Danke!