...einen Traum in dem Jeder Modellbahner mit PC und passender Steuerzentrale, okay na gut erst mal nur Ecos Zentralen Besitzer, seine Modellbahn mit einem KOSTENLOSEN Pc-Programm steuern kann...
ABER:
Dafür brauche ich eure Hilfe!
Ich sag euch mal was ich so dachte...
Also erst mal wollte ich mir selber ein Programm schreiben, dachte dann aber wieso sollen andere nicht auch dran teil haben, und werde das Programm später auch für euch kostenlos zum Download bereit stellen, leider unter ein paar, Bedingungen:
- ihr müsst ich euch leider ein paar (wahrscheinlich 2) Programm bzw. sogenannte SDK's installieren, da ich nicht das Gelde habe mir eine Vollversion des Programmierprogramms zu leisten...
- ich gebe vorher kein klares Veröffentlichungsdatum an, d.h. es kommt drauf an wie viel Zeit ich habe um voranzukommen, rechnet leider nicht mit 3 Monaten oder so, ich geh ja noch zur Schule und die geht nun mal vor

und wenn ich es dann doch nicht schaffe seit mir nicht böse, ich werde trotzdem mein Bestes geben...
UND NUN SEID IHR DRAN:
Leider kenn ich nicht das Protokoll, bzw. die Befehle der ECos Zentrale für die Netzwerk Kommunikation, ohne die geht natürlich garnix, ich hoffe die kennt jemand, wenn nicht wird das schon mal alles nix...
und dann brauche ich natürlich noch eure Ideen, was wollt ihr, was soll es alles können...die werde ich natürlich nicht gleich verwirklichen können trotzdem sollen sie später eingebaut werden

..So nun hoffe ich dass jemand die Befehle kennt...
Okey, ich hab doch selber Befehle gefunden, doch jetzt muss mir einer helfen den Juristischen Quatsch zu verstehen, ob ich das überhaupt darf oder nicht...
fals jemand was davon versteht bitte hier Punkt zwei bis vier durchlesen und mir schreiben, wäre super nett...