Railware 7.28 und windows 10
Railware 7.28 und windows 10
Ich versuche Zur Zeit Railware 7.28 von der Internet-Seite von Railware.de
herunterzuladen. Meine Zugangsdaten gestatten es mir , allerdings nur mit der Warnung , diese Version ist verunreingt und könnte meinem PC schaden . Ich habe trotzdem einen Versuch gestartet und hatte keinen Erfolg . Warum bekomme ich keine sauberes Download von der Railware-original-seite ?
Gruß Hans-Helmut
herunterzuladen. Meine Zugangsdaten gestatten es mir , allerdings nur mit der Warnung , diese Version ist verunreingt und könnte meinem PC schaden . Ich habe trotzdem einen Versuch gestartet und hatte keinen Erfolg . Warum bekomme ich keine sauberes Download von der Railware-original-seite ?
Gruß Hans-Helmut
Re: Railware 7.28 und windows 10
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
schreibe Railware an und schildere den Vorfall.
schreibe Railware an und schildere den Vorfall.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- HaNull
- Forumane
Oder doch vom Browser? Ist es vielleicht Chrome?Hans-Helmut hat geschrieben:von der Seite .
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hallo zusammen ,
nun hat es doch geklappt . Ich Habe Railware 7.28 trotz Zweifelhafter Anwendung , komplett updaten können . Allerdings hat das archivieren nichts genutzt . Ich musste den Gleisplan , Zuganzeiger , Weichen ,Zug -und Lokangaben neu eingeben .
Gruß Hans-Helmut Oehler
nun hat es doch geklappt . Ich Habe Railware 7.28 trotz Zweifelhafter Anwendung , komplett updaten können . Allerdings hat das archivieren nichts genutzt . Ich musste den Gleisplan , Zuganzeiger , Weichen ,Zug -und Lokangaben neu eingeben .
Gruß Hans-Helmut Oehler