Hallo,
ich wollte meine momentan Digitale (per Fleischmann LokBoss) betriebene Anlage in Zukunft mit dem Computer steuern. Das System steht schon fest: Railware. Doch wie genau muss die Hardware installiert werden? Was für Rückmeldekontakte? In welchen genauen Abstand? Ich hab momentan so viele Fragen die ich über die Homepage von Railware und andere Quellen nicht beantwortet kriege. Wenn mir jemand hier helfen kann wäre ich ihm sehr sehr dankbar.
modellbahnerische Grüße,
Emil
Railware - Hard-und- Software
Hallo Emme,
diese vielen Fragen ergeben sich, egal welches Produkt Du wählst, ob TrainControll, WinDigipet, Railware usw..
Nur leider kommt man damit über Forumsdiskussionen nicht viel weiter bzw. dauert es einfach zeitlich zu lange bis man zu greifbaren Ergebnissen kommt, weil diese Thematik unerschöpflich ist.
Suche Dir einen auf dem Gebiet von Railware erfahrenen Partner, mit dem Du über Telefon oder E-Mail unmittelbar und direkt kommunizieren kannst.
MfG
Hanno
diese vielen Fragen ergeben sich, egal welches Produkt Du wählst, ob TrainControll, WinDigipet, Railware usw..
Nur leider kommt man damit über Forumsdiskussionen nicht viel weiter bzw. dauert es einfach zeitlich zu lange bis man zu greifbaren Ergebnissen kommt, weil diese Thematik unerschöpflich ist.
Suche Dir einen auf dem Gebiet von Railware erfahrenen Partner, mit dem Du über Telefon oder E-Mail unmittelbar und direkt kommunizieren kannst.
MfG
Hanno