Rangiergang Fragen
Rangiergang Fragen
Hallo
Kann mir einer erklähren wie sich ein Rangiergang bei einer Lok mit Decoder und Rangiergang auswirkt/bemerkbar macht?
Muß man den extra einschalten?Was genau macht er?
Kann mir einer erklähren wie sich ein Rangiergang bei einer Lok mit Decoder und Rangiergang auswirkt/bemerkbar macht?
Muß man den extra einschalten?Was genau macht er?
- Peter Müller
- Forumane
Rangiergang bedeutet lt. der mir vorliegenden Bedienungsanleitung (Tams LD-W-3 auf Seite 18 ), dass einfach nur alle Geschwindigkeiten um 50% reduziert werden. Die Anfahr- und Bremsverzögerung ist weiterhin aktiv, natürlich nicht mehr so ausgeprägt.Anonymous hat geschrieben:hallo gast,
der rangiergang bedeutet lediglich das die lok nicht mehr etwas verlangssamt anfährt und bremst wie es eigentlich üblich ist sondern
dass sie halt zügig anfährt und.......
Am Steuergerät gibt es eine Taste (F4), mit der man diese Funktion ein- und ausschalten kann.
An die Anfahr- und Bremsverzögerung muss man sich übrigens als ehemaliger "Teppich-Analog-Fahrer" erst einmal gewöhnen. Ich überlege stark, sie auf ganz schnell zu stellen, also quasi zu deaktivieren.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Troll, don´t feed me!