Roco 10810 multiMAUS an Lenz Digital Zentrale
Roco 10810 multiMAUS an Lenz Digital Zentrale
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Roco Digitale multiMAUS (Art. Nr. 10810) als reiner Handregler an der Lenz Zentrale LZV 100 funktioniert.
Danke und Gruß,
Ingo
kann mir jemand sagen ob die Roco Digitale multiMAUS (Art. Nr. 10810) als reiner Handregler an der Lenz Zentrale LZV 100 funktioniert.
Danke und Gruß,
Ingo
Re: Roco 10810 multiMAUS an Lenz Digital Zentrale
Moin Ingo
Hättest du die Bezeichnungen in google eingegeben,wüsstest du jetzt schon alles.
http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... 20&bih=875
Hättest du die Bezeichnungen in google eingegeben,wüsstest du jetzt schon alles.
http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... 20&bih=875
Gruß
Frank
Frank
Danke Frank,
prima das ich so schnell eine Antwort erhalten habe. So was "google" ich immer erst hier bei den Experten hier im Forum.
Gruß,
Ingo
prima das ich so schnell eine Antwort erhalten habe. So was "google" ich immer erst hier bei den Experten hier im Forum.
Gruß,
Ingo
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Ingo,
ist dir bewußt, daß dein letzter Satz den Eindruck von "Ich bin zu faul zum Suchen und lasse das mal andere erledigen." erzeugt?
Gruß
Kai
ist dir bewußt, daß dein letzter Satz den Eindruck von "Ich bin zu faul zum Suchen und lasse das mal andere erledigen." erzeugt?
Gruß
Kai
Das soll es aber bestimmt nicht heißen. Ich bin in der Regel IMMER erst auf der Suchseite von Googele. Aber manchmal hat man leider nicht das Gewünschte / Gesuchte dort gefunden und dann frage ich hier im Forum. Außerdem bekommt man hier dann vielleicht noch ein paar wertvolle Tipps zum Thema.Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin Ingo,
Gruß
Kai
Gruß,
Ingo