Hallo liebe Modellbaugemeinde,
brauch mal Eure Hilfe. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein Digitales Starterset von Roco gekauft. Gleich noch ein paar Gleise dazu und los ging die Eisenbahn. Wollte einfach mal schauen ob ich mit der Digitaltechnik zurecht komme. Nun wollte ich gerne von dem GeoLine Gleis auf das RocoLine 2,1mm umsteigen. Wie bekomme ich den Gleisanschluß an den Digitalbooster und was für einen Gleisanschluß benötige ich ? Leider finde ich bei Roco auf der HP nicht das richtige. Geht das überhaupt ? Ich hoffe Ihr könnt mir einige Ratschläge geben.
Vielen Dank
Roco Line ohne Bettung
- Stephan D.
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Sascha!
Brqauchst Du beide Kabel? Die Antwort ist jein.
Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst, reicht Dir das Anschlußkabel 10619. Die Kabelenden kannst Du
an die Gleise oder besser die Schienenverbinder anlöten. Hast Du (noch) keine Erfahrung beim mit dem Löten,
so kannst Du zusätzlich das Anschlußkabel mit Schienenverbindern 42613 verwenden. Die Kabelenden der beiden
Anschlußkabel mußt Du dann mit Klemmen, Steckverbindern, usw. miteinander verbinden.
Gruß
Stephan
Brqauchst Du beide Kabel? Die Antwort ist jein.
Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst, reicht Dir das Anschlußkabel 10619. Die Kabelenden kannst Du
an die Gleise oder besser die Schienenverbinder anlöten. Hast Du (noch) keine Erfahrung beim mit dem Löten,
so kannst Du zusätzlich das Anschlußkabel mit Schienenverbindern 42613 verwenden. Die Kabelenden der beiden
Anschlußkabel mußt Du dann mit Klemmen, Steckverbindern, usw. miteinander verbinden.
Gruß
Stephan