Hallo,
Möchte gerne meine Anlage mit rocrail fahren. Habe schon meine CS1 (mit version 2.04) ohne Probleme mit den PC verbindet, eine Lok zum fahren gebracht, die weichen funktionieren alle in Ordnung, nur mit die Rückmelder habe ich Probleme. Habe hier in Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
In meine Anlage habe ich acht S88-N Rückmelder und 17 Weichen Decoder mit Rückmeldung von http://www.digital-bahn.de
Zu erst in der reihe habe ich die S88-N Rückmelder dann kommen die weichen Decoder.
Auf der CS1 bekomme ich alle Rückmeldung von allen Module, das problem ist in rocrail (rev. 5477) da bekomme ich nur die Rückmeldung des ersten S88-N Modul.
Habe gelesen das man bei Datei -> Rocrail Eigenschaften -> Zentrale-> eigenschaften -> in den feld Rückmelder die zahl der S88-N module eingeben muss. Aber bei mir ist diesses feld nicht schreibbar
Bedanke mich in voraus für eure hilfe
Gruß
Paulo
Rückmeldung in Rocrail
Rückmeldung in Rocrail
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf
Re: Rückmeldung in Rocrail
Hallo Paolo
Ich empfehle dir dich mit Rocrail-Fragen ans Rocrail-Forum zu wenden. Da wird dir sicher geholfen.
Gruss
Teddy
Teddy
Mein Problem habe ich gestern gelöst. Das Problem war das der zweite S88 Modul mit der Adresse: 17 an statt Adresse: 9
anfängt und der dritte mit Adresse: 33 .
Danke.
Gruß
Paulo
Mein Problem habe ich gestern gelöst. Das Problem war das der zweite S88 Modul mit der Adresse: 17 an statt Adresse: 9
anfängt und der dritte mit Adresse: 33 .
Danke.
Gruß
Paulo
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf