s88-Rückmeldemodul von Tams
s88-Rückmeldemodul von Tams
Hai
hat einer von euch Forumsleser zufällig Erfahrung mit den s88 Rückmeldemodule von tams (bei conrad 19€ Best.-Nr.:219645-35)??????
Wenn ja, sind die zu empfehlen oder sin die teile nichts????
Ich möchte die an die intellibox anschließen!!!
gruß Handballer
hat einer von euch Forumsleser zufällig Erfahrung mit den s88 Rückmeldemodule von tams (bei conrad 19€ Best.-Nr.:219645-35)??????
Wenn ja, sind die zu empfehlen oder sin die teile nichts????
Ich möchte die an die intellibox anschließen!!!
gruß Handballer
HAi
ich hab mir jetzt das modul gekauft und aufgebaut und an die intellibox angeschlossen
das teil sendet ja schon aber die anschlüsse sind ganz anderl als von tams angegeben
bei mir is Eingang 16 komischer weise der Eingang 1 und 8 is bei mir 2 usw.
was mach ich falch??? ligt des an der intellibox(einstellung oder is dass en fehler von tams???
und nochwas damit ich kein neues thema aufmacehn muss:
ich würde gern soft-lok als steuerungssoftware verwenden. habt ihr soft-lok-user bei euren rückmeldern reed-kontakte, schaltgleise, kurze gleiskontakte oder lange gleiskontakte(gleis-belegtanzeige)?????????????
gruß Handballer
ich hab mir jetzt das modul gekauft und aufgebaut und an die intellibox angeschlossen
das teil sendet ja schon aber die anschlüsse sind ganz anderl als von tams angegeben
bei mir is Eingang 16 komischer weise der Eingang 1 und 8 is bei mir 2 usw.
was mach ich falch??? ligt des an der intellibox(einstellung oder is dass en fehler von tams???
und nochwas damit ich kein neues thema aufmacehn muss:
ich würde gern soft-lok als steuerungssoftware verwenden. habt ihr soft-lok-user bei euren rückmeldern reed-kontakte, schaltgleise, kurze gleiskontakte oder lange gleiskontakte(gleis-belegtanzeige)?????????????
gruß Handballer