Hallo Digitalprofis, brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe an einer "Teststrecke" mit Roco Schmalspur 4 Gleisrückmeldungen (getrennte Schiene) angebracht, die ich mit dem Rückmeldemodul (mit Gleisbestetzmelder von LDT (RM-GB-8 / Fertigmodul)verbunden habe. Das Modul habe ich wie beschrieben (ist ja auch für einen Digital-Anfänger nicht schwierig) angeschlossen. Das Modul ist über Bus an die Intellibox angeschlossen (im weiteren auch PC mit WinDigiped). Problem: Die 4 Gleise werden auf der Intellibox wie auch auf dem PC als "besetzt" gemeldet, obwohl nix draufsteht.
Bei den Anschlüssen dürfte alles passen, hier gibt es ja nur den Anschluß mit dem Digistrom und die (4) Rückmeldkontakte, die ich auch überprüft habe (wenn ich sie vom Modul nehme ist kein Strom drauf).
Liegt das Problem evtl. daran, das das Modul eine integr. Gleisbesetztmeldung hat und das dies die Intellibox nicht verarbeiten kann?
Ich komme nicht mehr weiter!
s88 von LDT mit Intellibox
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Passt alles wieder
Besser spät als nie ....
bin erst vor 14-Tagen zum testen gekommen.
Der Tipp war sehr gut, da das Rückmeldemodul defekt war habe ich eine neues bestellt, ausprobiert und jetzt funktionierts!
LG aus Salzburg
bin erst vor 14-Tagen zum testen gekommen.
Der Tipp war sehr gut, da das Rückmeldemodul defekt war habe ich eine neues bestellt, ausprobiert und jetzt funktionierts!
LG aus Salzburg