Hallo zusammen,
vorerst allen ein Prosit 2014
Jetzt zu meinem Problem, wollte jetzt auch meine Schiebebühne 7295 mit der Ecos 50000 steuern,finde aber nicht heraus wie das geht,habe einen SwitchPilot 51800 aber wie wird der angeschlossen damit der im Display der Ecos erscheint. Verwende K-Gleis. Danke im voraus. PS: Die FL-Drehscheibe funktioniet mit LTD super.
Gruß
Gerhard
Schiebebühne MÄ-7294 mit Esu 50000 steuern
- HaNull
- Forumane
Re: Schiebebühne MÄ-7294 mit Esu 50000 steuern
Moin!
Der Anschluss der Schiebebühne ist mit dem k84 von Märklin möglich.
Siehe auch hier:
http://www.maerklin.de/media.php/de/ser ... pp-405.pdf
Dein SwitchPilot entspricht einem k83 von Märklin und ist möglicherweise ungeeignet.
Der Anschluss der Schiebebühne ist mit dem k84 von Märklin möglich.
Siehe auch hier:
http://www.maerklin.de/media.php/de/ser ... pp-405.pdf
Dein SwitchPilot entspricht einem k83 von Märklin und ist möglicherweise ungeeignet.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort,habe keinen K84, darum wollte ich den Switch verwenden denn da ist ein Schiebeschlter, darauf steht K83-User-K84 fand aber keinen Anschlußplan und in der Ecos ist auch keine Schiebebühne zu finden
Gruß
Gerhard
danke für die schnelle Antwort,habe keinen K84, darum wollte ich den Switch verwenden denn da ist ein Schiebeschlter, darauf steht K83-User-K84 fand aber keinen Anschlußplan und in der Ecos ist auch keine Schiebebühne zu finden
Gruß
Gerhard
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Gerhard!
Du solltest Deine Frage mal im ESU-Forum stellen. Da dürfte die Chance auf Hilfe wahrscheinlich größer sein.
Gruß
Stephan
Du solltest Deine Frage mal im ESU-Forum stellen. Da dürfte die Chance auf Hilfe wahrscheinlich größer sein.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)