Software Koploper

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Rigo*
Forumane
Software Koploper

Beitrag von Rigo* » Sonntag 25. September 2005, 21:16

Hallo

Kennt jemand die Steuerungssoftware Koploper von Pahasoft. Sie ist Freeware aber leider nur in Holländisch geschrieben. Wer benutzt Sie und kann mir dabei helfen sie einzurichten?

mfg
Rigo :roll:

Ronaaron
Forumane

Beitrag von Ronaaron » Montag 26. September 2005, 08:27

Ich bin Belgier und meine Muttersprache ist das Niederländisch. Wenn ich helfen kann, kannst Du mir den Text in Niederländisch schreiben, dann übersetze ich es Dir. Leider kenne ich die Software nicht!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

rigo *

Koploper

Beitrag von rigo * » Montag 26. September 2005, 14:20

Ronaaron hat geschrieben:Ich bin Belgier und meine Muttersprache ist das Niederländisch. Wenn ich helfen kann, kannst Du mir den Text in Niederländisch schreiben, dann übersetze ich es Dir. Leider kenne ich die Software nicht!
Hallo Ronaaron

Koploper findest Du unter http://www.pahasoft.nl

Allerdings kannst du mir unmöglich das Handbuch( 240Seiten ) übersetzen. Wäre etwas zuviel des guten. Was mir allerdings helfen könnte, wäre wenn du in der Lage wärst die einzelnen Skreenshots zu übersetzen. Vielleicht schaust du dir die Software mal an. Wie gesagt sie ist Freeware und wird darüber hinaus ständig aktuallisiert.

mfg
Rigo

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2005, 22:22

Hallo allen,

Koploper ist einem Höllandischen Programm, leider nur im der Niederländische Sprache. Das Programm hat sehr viele möglchkeiten, und ist freeware. Einen Deutschen Version soll es nie geben,

Mit freundlichen Grüss,

Wisba

Gast

Übersetzen von Koploper

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2005, 23:22

Anonymous hat geschrieben:Hallo allen,

Koploper ist einem Höllandischen Programm, leider nur im der Niederländische Sprache. Das Programm hat sehr viele möglchkeiten, und ist freeware. Einen Deutschen Version soll es nie geben,

Mit freundlichen Grüss,

Wisba

Hallo Wiba

Dass das Programm in Niederländischer Sprache geschrieben ist, hatte ich bereits erwähnt. Das es eine Deutsche Version nie geben wird, hat mir Paul Hagsma auch mitgeteilt. Das liegt halt daran, dass er nicht ausreichend Deutsch kann.
Ich suchte lediglich jemand der das Programm kennt und mir Hilfestellung geben kann.

mfg

Rigobert Becker

Gast

Es gibt noch mehr freiverfügbare programme...

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Mai 2006, 08:56

Zum beispiel:

www.rocrail.org

mit übersetzungen in Deutsch, English, Niederländisch und Swedisch.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Mai 2006, 18:25

Vielleicht können wir mit Paul ja mal darüber reden, ob es möglich ist, eine deutsche Sprachdatei für dieses Programm zu entwickeln?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Mai 2006, 18:27

Ups, vergessen!

Ich meine damit, das wir die deutsche Sprachdatei entwerfen, und er uns die Möglichkeit dazu gibt.

Dann ist es auch möglich, eventl. andere europäische Sprachdateien einzubinden.

Antworten