Software
Re: Software
Zuletzt geändert von günni am Montag 20. Februar 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
http://berros.eu/itrain/de/installation.php
Wieviel kostet das download?
Moin,
Preise stehen auf der Seite.
Preise stehen auf der Seite.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo,
Zu iTrain nur soviel: Es hat bei mir vor einem Jahr TrainController 7 Gold abgelöst und ich habe meinen damaligen Schritt noch keinen Moment bereut und es wird auch in Zukunft bei iTrain 2.x bleiben (TC von 1997-2001, WDP von 2001-2005, RW 2005, TC von 2005-2011, iTrain seit 2011).
Ich empfehle Dir, die Demoversion herunter zu laden und die mitgelieferte Demodatei zusammen mit dem Handbuch (136 Seiten) durch zu arbeiten. Auch ein Besuch auf meiner WebSite kann weiter helfen. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, wieder nachfragen.
Freundliche Grüsse
Gian
Das "Download" kostet nichts, auch der Test mit der Demoversion während rund 30 Tagen kostet nichts. Die Preise für die 3 unterschiedlichen Lizenzen sind auf der WebSite aufgeführt.Eric Stelter hat geschrieben:http://berros.eu/itrain/de/installation.php
Zu iTrain nur soviel: Es hat bei mir vor einem Jahr TrainController 7 Gold abgelöst und ich habe meinen damaligen Schritt noch keinen Moment bereut und es wird auch in Zukunft bei iTrain 2.x bleiben (TC von 1997-2001, WDP von 2001-2005, RW 2005, TC von 2005-2011, iTrain seit 2011).
Ich empfehle Dir, die Demoversion herunter zu laden und die mitgelieferte Demodatei zusammen mit dem Handbuch (136 Seiten) durch zu arbeiten. Auch ein Besuch auf meiner WebSite kann weiter helfen. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, wieder nachfragen.
Freundliche Grüsse
Gian
Kannst du mir mal bitte das download für die Demoversion verlinken??
Mfg.
Eric
Mfg.
Eric
RTFSEric Stelter hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte das download für die Demoversion verlinken?
S=site
Moin,Eric Stelter hat geschrieben:Sie ist auch kostenlos oder und wiewird übehaupt bezahlt?
meine Güte, das steht auch auf der Seite!!!
Paypal, oder Überweisung.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gruß vom N-Bahner GüNNi