Soundmodul Türenpiepsen ?
- Hannes
- Forumane
Hallo,
weiß jemand, wo ich ein solches Modul herbekomme ? Ich bräuchte sowas für meinen 628er, allerdings scheinen die ein bisschen längeres Piepsen zu haben. Gibts sowas vielleicht im Loksound von ESU ? Das würde sich aber bei mir nicht lohnen, weil der Motor sowieso so laut ist, der macht genügend Sound Wenn ich es aber an einen gewöhnlichen Decoder anschließen würde, hätte ich ja das Problem, ob das Soundmodul lang genug Saft bekommt, um zu ertönen. Ich plane einen LD-G-4 (Tams) einzubauen, falls das weiterhilft.
weiß jemand, wo ich ein solches Modul herbekomme ? Ich bräuchte sowas für meinen 628er, allerdings scheinen die ein bisschen längeres Piepsen zu haben. Gibts sowas vielleicht im Loksound von ESU ? Das würde sich aber bei mir nicht lohnen, weil der Motor sowieso so laut ist, der macht genügend Sound Wenn ich es aber an einen gewöhnlichen Decoder anschließen würde, hätte ich ja das Problem, ob das Soundmodul lang genug Saft bekommt, um zu ertönen. Ich plane einen LD-G-4 (Tams) einzubauen, falls das weiterhilft.
-
- Forumane
Re: Soundmodul Türenpiepsen ?
Nimm doch einen Uhlenbrock Multiprotokolldecoder Art.-Nr. 76200 für Allstrommotoren (ich nehme an, des is ein Märklin VT 628) und ein IntelliSound Modul.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Nachfrage zu IntelliSound Modul
Hi Dominik,
was ist das für ein Sound Modul habe noch nichts von diesem gehört.
Gruß Ferry
was ist das für ein Sound Modul habe noch nichts von diesem gehört.
Gruß Ferry
-
- Forumane
Re: Nachfrage zu IntelliSound Modul
Das ist ein Soundmodul mit SUSI Schnittstelle. Jeder Digitaldecoder der eine hat, an den kann man auch das Soundmodul anschliesen. Da gibt es für jeden Loktyp was. Schau doch mal bei http://www.d-i-e-t-z.de oder http://www.uhlenbrock.de Digitale Produke nach. kann sich auch Sound selbst bespielen mit einem Programmer (ich glaube der kostet 40-50 Euro; Soundmodul ca. 80 Euro; Decoder für Gleich/Faulhabermotoren und Allstrommotoren, DCC und Motorola ca. 35-40 Euro).Ferry hat geschrieben:Was ist das für ein Sound Modul habe noch nichts von diesem gehört.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!