Nachdem ich jetzt wirklich schon seit Stunden am rumsuchen bin und niergends die Antwort auf meine Fragen finde (aber sich hier anscheinend schlaue und nette Leute rumtummeln

Falls die Fragen schonmal irgendwo beantwortet wurden, habe ich auch nix dagegen, wenn ich einfach dorthin weiter verwiesen werde... aber wirklich genau MEIN Problem hab ich noch nirgends gefunden...

Also es ist so:
Aufgrund eines Krankenhausbesuches meinerseits über Weihnachten, habe ich vor einigen Jahren ein digitales Roco Start-Set geschenkt bekommen. Im laufe der Zeit kamen natürlich etliche Waggons und auch ein 2. Start-Set hinzu, wo ich noch ein paar Schienen nachkaufte und anfing mir ein Modul zu bauen.
Bis jetzt sind wohl alle Schienen soweit verlegt, aber alles ist noch mehr oder weniger im Rohbau

Mein größter Wunsch ist aber nun, auch ein Stellpult zu haben. Auf der analogen Anlage des Modellbahn-Clubs in dem ich vor ein paar Jahren drinne war (Quelle meiner Inspirationen ^^

...eine erste Frage ist nun, ist es überhaupt möglich ein solches Stellpult mit meinen vorhanden Mitteln zu realisieren? Also zukaufen ist kein großes Problem (solange es im Rahmen bleibt), aber meine digitalen (recht teuren!) Weichenantriebe, sowie das Roco-Route-Control möchte ich weiterhin benutzten!..
Ich möchte mir also NUR zurückgeben lassen, wie die Weichen gestellt sind (...bei über 10-20 Weichen ist der Überblick auf dem Route-Control nicht wirklich da) ...ist das möglich??? Steuerung soll über dem Route-Controll erfolgen...!
da ich euch jetzt erstmal genug zugetextet habe, höre ich jetzt erstmal auf zu fragen

Liebe Grüße
Benedikt