Guten Tag,
ich werde bald 16 Jahre alt, und hätte zu meinem Geburtstag gerne die Schnellzuglokomotive BR 10 (Designstudie von Krauss-Maffei) von Märklin mit der Artikelnummer 37082.
Leider gibt es die Lok ja nur für Insider-Mitglieder von Märklin, die 10 Jahre Jubiläum feiern. Das trifft aber leider auf mich nicht zu.
Hat jemand vielleicht einen Bestellschein für die Lok, den er nicht einlösen möchte?
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank
Robert
Suche Märklin 37082
- Maik Costard
- Forumane
Re: Suche Märklin 37082
Eine Möglichkeit ist, Google zu fragen. Hier ist ein Ergebnis. Schau doch selber mal nach, da gibt es noch mehr Anbieter.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Robert!
Insidermodelle werden zwar auf Bestellschein für Mitglieder des Märklin Kundenclubs gefertigt, jedoch ist es kein Problem auch als Nichtmitglied eines dieser Fahrzeuge zu erhalten da nicht wenige Insider die Modelle überhaupt (noch) wollen. Ich habe Dir dazu eine PN gesendet. Du kannst auch andere Insidermodelle bekommen.
Gruß
Stephan
Insidermodelle werden zwar auf Bestellschein für Mitglieder des Märklin Kundenclubs gefertigt, jedoch ist es kein Problem auch als Nichtmitglied eines dieser Fahrzeuge zu erhalten da nicht wenige Insider die Modelle überhaupt (noch) wollen. Ich habe Dir dazu eine PN gesendet. Du kannst auch andere Insidermodelle bekommen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Guten Tag,
@ Stephan D.: Vielen Dank, ich werde mich melden.
Robert
@ Stephan D.: Vielen Dank, ich werde mich melden.
Robert
Bj. 1998; Avatar: Klasse KL von 1908 (Kittel-Konstruktion)
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau