Umbau Digitalzentrale Roco Art. 10764 in Booster Art. 10765

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Fanatic

Umbau Digitalzentrale Roco Art. 10764 in Booster Art. 10765

Beitrag von Fanatic » Dienstag 13. Februar 2007, 20:55

Hallo,

anscheinend ist es möglich die Digitalzentrale von Roco (Art.-Nr. 10764) in einen Booster umzubauen (normal Artikel 10765). Wenn mir hier jemand erzählen könnte, wie man das macht, wäre das super.

Gruß

Marco

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Mittwoch 14. Februar 2007, 02:48

Ich danke dir und alle andere die nicht Googeln. :P
Warum ? Einfach weil ich durch eure Beiträge auf für mich nützige Infos aufmerksam gemacht werden. :mrgreen:
Nach ein einfacher Suche nach Umbau Digitalzentrale Roco Art. 10764 in Booster Art. 10765 habe ich vielleicht hier die von dir gesuchte Infos gefunden:
http://kleinbahnsammler.at/wbb2/thread. ... f16c265d92
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Newman
Forumane
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 21:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Newman » Mittwoch 14. Februar 2007, 10:59

Gefunden!!! Roco-Nr.: 63776 / BR E 89.1, DRG, Blaugrau

Bild

Zu meiner Seite??? Klick aufs Bild!!

davinci

Re: Umbau Digitalzentrale Roco Art. 10764 in Booster Art. 10765

Beitrag von davinci » Donnerstag 28. Januar 2010, 00:49

Hallo :D
Die 10764 kann ohne Umbau als Booster benutzt werden.
Dazu benötigt ihr aber ein Modul mit Namen LL W5 das ihr in der Bucht für ca 25 - 30 Tacken inc. aller Kabel bekommt.
Mit dem Teil könnt ihr 4 X 10764 oder 4 X 10761 anschliessen und dann als Booster 10765 nutzen.
Ich war am Anfang auch sehr Skeptich aber es funktioniert tadellos und ist eine klasse und günstige Alternative zu den teuren Boostern.
Gebt einfach LL W5 in der Suchmaschiene ein und seht nach. Ach, einen Bremsgenerrator kann man auch noch anschliessen. :jump:
Ich hoffe das ich helfen konnte!! :elch:

Antworten