Hallo zusammen,
ich meinte zwar, diese Frage schon gestern eingestellt zu haben. Aber da ich sie heute nicht finde: das selbe noch einmal.
Ich habe eine etwa 15 Jahre alte Lima BR 3801 als DC-Modell und möchte sie auf AC digital umrüsten lassen, damit sie kompatibel zu meiner Märklinanlage ist. Frage beim Märklinhändler: geht nicht. Glaube ich eigentlich nicht, also Fragen an Euch:
Kann ich die BR 3801 umbauen lassen?
Was wird mich das (etwa) kosten?
Wer macht so etwas?
Danke für eine Nachricht
Gruß Mango
Umbau Lima BR 38 von DC auf AC digital
- Lellomann2308
- Forumane
Hallo Max,
ich möchte gern unterstellen, daß Deine Nachricht richtig ist. Sie hilft jedoch wenig bis garnicht, wenn man "blutiger" Anfänger ist - was vielleicht auch aus der Frage ersichtlich sein könnte.
Insofern ist mir mit der Antwort nicht gedient, vielleicht gibt mir ein weiterer Forumsteilnehmer eine hilfreichere.
Gruß Mango
ich möchte gern unterstellen, daß Deine Nachricht richtig ist. Sie hilft jedoch wenig bis garnicht, wenn man "blutiger" Anfänger ist - was vielleicht auch aus der Frage ersichtlich sein könnte.
Insofern ist mir mit der Antwort nicht gedient, vielleicht gibt mir ein weiterer Forumsteilnehmer eine hilfreichere.
Gruß Mango
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ihr wart einfach nicht schnell genug im Antworten - wie kann man auch ausgerechnet mal offline unterwegs sein, wenn ausgerechnet der "geduldige" Foren-Neuling eine Frage hat?
Thema erledigt, User wird gemäß eigenem Wunsch gelöscht...
*** CLOSED ***
Ihr wart einfach nicht schnell genug im Antworten - wie kann man auch ausgerechnet mal offline unterwegs sein, wenn ausgerechnet der "geduldige" Foren-Neuling eine Frage hat?
Thema erledigt, User wird gemäß eigenem Wunsch gelöscht...
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland