Umbau Trix BR185
Umbau Trix BR185
Hallo Leute,
ich habe mich nun schon etwas durchgelesen und bin etwas überfordert mit der menge an Informationen
Ich habe hier ein Startset mit der Lok BR 185 von Trix (Art. Nr. 21503) und einen Booster 10764 von Roco. Welchen Decoder kann ich nehmen um dann die Lok mit dem PC zu steuern? Ich weiss ist etwas übertrieben für eine Lok aber jeder fängt ja mal klein an und das Geld ist knapp
Grüße
Qwara
ich habe mich nun schon etwas durchgelesen und bin etwas überfordert mit der menge an Informationen
Ich habe hier ein Startset mit der Lok BR 185 von Trix (Art. Nr. 21503) und einen Booster 10764 von Roco. Welchen Decoder kann ich nehmen um dann die Lok mit dem PC zu steuern? Ich weiss ist etwas übertrieben für eine Lok aber jeder fängt ja mal klein an und das Geld ist knapp
Grüße
Qwara
- Maik Costard
- Forumane
Eigentlich sollte der Decoder in der Lok DCC können. Ist aber nur ein Billigteil mit 128 Adressen und bescheidenen Fahreigenschaften. Wenn Du uns schreibst, welches Digitalsystem Du verwenden willst, kann man besser helfen.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Ja, Ihr habt Recht . Ich habe mir mal die Resatzteilliste angesehen. Es ist eine Platiene mit 8poliger Schnittstelle eingebaut. Ich kenne aber auch viele 185er von Trix, die einen Dekoder bereits eingebaut haben, z.B. 22091 TXLogistic.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken