Hallo
Habe mir vor kurzen eine Digital Startpackung gekauft um einen Teil meiner Anlage
zu digitalisieren, für den Anschluss des Transformers und der Mobile Station brauche ich ein Anschlussgleis, da ich K-Gleis habe.
Ist es besser wenn ich mir zwei Übergangsgleise(Art. 24922) kaufe von C zu K und dann
das Anschlussgleis der Startpackung einbaue,
oder wenn ich mir eine Anschlussbox(60115) kaufe?
Wer kann helfen?
mfg
Tobi
umstieg von Analog auf Digital
- Flashbanger
- Forumane
- Forumane
Das ist eigentlich reine Geschmackssache. Möchtest Du denn eventuell weitere C-Gleise anschaffen, oder nur dieses eine Anschlussgleis integrieren? Die Box gibt es manchmal recht günstig bei eBay. Ich würde die Anschlussbox nehmen.
Wenn Du allerdings das Anschlussgleis schon hast, kannst Du auch vom Anschlussgleis den Strom abgreifen und direkt an das K-Gleis anschließen. Übergangsgleise brauchst Du nicht. Dann ist das Gleis Deine Box und wird zum Beispiel irgendwo unter der Platte festgeschraubt.
Wenn Du allerdings das Anschlussgleis schon hast, kannst Du auch vom Anschlussgleis den Strom abgreifen und direkt an das K-Gleis anschließen. Übergangsgleise brauchst Du nicht. Dann ist das Gleis Deine Box und wird zum Beispiel irgendwo unter der Platte festgeschraubt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.