Universalkurzkupplung Roco 40350
Universalkurzkupplung Roco 40350
Hallo Leute,
weiss einer von Euch wo ich diese Kupplung noch bekommen kann ?
Bei Ebay,iss schon klar, aber da gehen die Preise so was von hoch.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kupplungen, habe aber nicht genug.
Vielleicht wisst Ihr ja was. Danke
weiss einer von Euch wo ich diese Kupplung noch bekommen kann ?
Bei Ebay,iss schon klar, aber da gehen die Preise so was von hoch.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kupplungen, habe aber nicht genug.
Vielleicht wisst Ihr ja was. Danke
- Papillon
- Forumane
Moin!
Meines Wissens wird die Kupplung seitens Roco nimmer hergestellt. Da gibt es dann nur noch wenige Möglichkeiten:
Händler anrufen/mailen, ob es noch Bestände gibt
3,2,1...
Da sich natürlich die Nutzer dieser Kupplung sicherheithalber mit einer gewissen Reserve eindecken möchten, gehen die Preise natürlich in die Höhe... Da muss man (ich leider auch) nun wohl durch.
Meines Wissens wird die Kupplung seitens Roco nimmer hergestellt. Da gibt es dann nur noch wenige Möglichkeiten:
Händler anrufen/mailen, ob es noch Bestände gibt
3,2,1...
Da sich natürlich die Nutzer dieser Kupplung sicherheithalber mit einer gewissen Reserve eindecken möchten, gehen die Preise natürlich in die Höhe... Da muss man (ich leider auch) nun wohl durch.
Viele Grüße!
Thomas
Thomas
- der jüngere Andreas
- Forumane
Die Märklinkurzkupplung ist jedoch im gekuppelten Zustand vulominöser. Bei manchen Roco-Wagen (z.B. 1:100er) gibt's da Probleme. Außerdem ist sie geringfügig länger. Mit Märklinkurzkupplungen bekommt man keine 1:100er Wagen zusammen, außer man lässt die Kupplung nicht ganz einrasten.
Es lebe die Waldtraut 6196!!!
Roco Universalkupplung
mein händler in hückelhoven hat noch 40350 mit nem schacht auf lager kann gerne aushelfen
12er pack 10 eur
ich selbst suche höhenvestellbare universalkupplung
thissen.h@web.de
kombatibel zur roco universalkupplung ist die kupplung von krois
die sieht fast genauso aus wie die roco
es fehlt hier nur die vorentkupplung
12er pack 10 eur
ich selbst suche höhenvestellbare universalkupplung
thissen.h@web.de
kombatibel zur roco universalkupplung ist die kupplung von krois
die sieht fast genauso aus wie die roco
es fehlt hier nur die vorentkupplung
Ein kleines Wunder ...
Heute 28.12.2006 habe ich bei einem Händler in der Oberpfalz die Auskunft erhalten, dass die Rechte über gewisse Produkte von ROCO von Herrn Maegdefrau erloschen sind.
Falls die Aussage stimmt könnte es bald wieder Universalkupplungen zum vernünftigen Preis und in ausreichender Menge geben.
mfG
kirchll
Der Nürnberger
Falls die Aussage stimmt könnte es bald wieder Universalkupplungen zum vernünftigen Preis und in ausreichender Menge geben.
mfG
kirchll
Der Nürnberger
@ Dirk_A
Du Glücklicher, mir fehlen noch ca. 400 Stück. Letzte Woche habe ich in München noch die 2 letzten Packungen 40351 (höhenverstellbar) bei einem Händler bekommen.
Das lässt einen kurzzeitig Hoffen, aber so wirklich froh bin ich erst, wenn ROCO wieder liefern kann.
Und Übrigens:
Einen guten Rutsch von Nürnberg an die ganze Modellbahnwelt!!!
kirchll
Du Glücklicher, mir fehlen noch ca. 400 Stück. Letzte Woche habe ich in München noch die 2 letzten Packungen 40351 (höhenverstellbar) bei einem Händler bekommen.
Das lässt einen kurzzeitig Hoffen, aber so wirklich froh bin ich erst, wenn ROCO wieder liefern kann.
Und Übrigens:
Einen guten Rutsch von Nürnberg an die ganze Modellbahnwelt!!!
kirchll