Wann kann mann die Neue Märklin MS2 Kaufen?
- Ostfriesen-Gernot
- Forumane
Wann kann mann die Neue Märklin MS2 Kaufen?
Hallo !!Ist Eigenlich bekannt wann die Neue Märklin MS2 nun entlich rauskommt bzw wann die MS2 mit einer Startpackung auf den Markt kommt?Habe schon Vieles gelesen aber keiner weiß was genaues!!!Der eine sagt im März 2010 der andere sagt Oktober 2010 !!
Also was ist nun sache ,wann kommt die MS2 raus!!!!
Gruß Gernot
Also was ist nun sache ,wann kommt die MS2 raus!!!!
Gruß Gernot
OSTFRIESLAND IST SUPER
Re: Wann kann mann die Neue Märklin MS2 Kaufen?
Hallo
Habe gestern beim großen C mal geguckt dort stand Versand ab 8.3 2010 aber ob das stimmt weiss ich auch nicht, Märklin schreibt auch März wird also was dran sein.
MFG
Sebastian
Habe gestern beim großen C mal geguckt dort stand Versand ab 8.3 2010 aber ob das stimmt weiss ich auch nicht, Märklin schreibt auch März wird also was dran sein.
MFG
Sebastian
- Ostfriesen-Gernot
- Forumane
Hallo Ja ok Danke,aber was meinst du mit "großen C"??sebbelr hat geschrieben:Hallo
MFG
Sebastian
OSTFRIESLAND IST SUPER
Moin,
mit dem großen C ist die Firma Conrad gemeint.
PS: Auf Angaben zur Verfügbarkeit von Neuheiten, sollte man sich nicht verlassen!
PS: Auf Angaben zur Verfügbarkeit von Neuheiten, sollte man sich nicht verlassen!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Ostfriesen-Gernot
- Forumane
Ja Danke für die Antworten!!!Möchte mir eine Neue Startpackung kaufen mit der neuen MS2 !Denke das ist ein guter Einstieg und eine gute Erweiterung(Gleise und Wagons und Loks )für meine anderen beiden Startpackungen(Märklin Startpackung 29532 und 29180)!!War lange am überlegen ob ich mir eine CS 1 oder 2 kaufe !!!Halte aber die Neue MS2 für denn besseren einstieg!!Und auch sicher den Preisgünstigsten!!günni hat geschrieben:Moin,
Gibt es denn schon Gute Angebote für Startpackungen mit der neuen MS2???
OSTFRIESLAND IST SUPER