hallo ich habe eine sehr alte Modelleisenbahn ich habe ein schalter für das licht (morgen gibt es Fotos) mit de anschluss für die Lampe jetzt ist das problem ich kenne nicht wie man sie anschielst (keine Betriebsanleitung) könnt im ihr mir helfen
bilder:http://model-hilfe60.elf24.de/
weichen licht anschliesen
-
- Troll, don´t feed me!
Re: weichen licht anschliesen
.. sag mal bist du Ausländer , weil du so ein schlechtes Deutsch schreibst .. oder warum sind so viele Fehler in solch einem kurzen Text ..tobi007007 hat geschrieben:hallo ich habe eine sehr alte Modelleisenbahn ich habe ein schalter für das licht (morgen gibt es Fotos) mit de anschluss für die Lampe jetzt ist das problem ich kenne nicht wie man sie anschielst (keine Betriebsanleitung) könnt im ihr mir helfen
bilder:http://model-hilfe60.elf24.de/
Hallo LokomoPfeife, bei so eine Deutsch tippe ich auf Holländer .Ich kann mich auch täuschen, aber unsere Bekannten aus den Niederlanden sprechen bzw. schreiben genauso. MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Moin,
bei dem angegebenen Link kommt kein Bild.
bei dem angegebenen Link kommt kein Bild.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Troll, don´t feed me!
.. dann sei ihm verziehen ...V 200 hat geschrieben:Hallo LokomoPfeife, bei so eine Deutsch tippe ich auf Holländer .Ich kann mich auch täuschen, aber unsere Bekannten aus den Niederlanden sprechen bzw. schreiben genauso. MfG ECKI
.. mein holländisch ist mit Sicherheit schlechter .... obwohl ich es mal fast perfekt konnte ...
.. hallo 007 ..tobi007007 hat geschrieben: könnt im ihr mir helfen
eigentlich dürfte es doch kein Problem sein .... trenn doch einfach digitale Anschlüsse von den Lampen/Leuchten .. du sparst Strom und hast weniger Fehlerquellen ..