weichen licht anschliesen

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
tobi007007

weichen licht anschliesen

Beitrag von tobi007007 » Mittwoch 25. März 2009, 20:16

hallo ich habe eine sehr alte Modelleisenbahn ich habe ein schalter für das licht (morgen gibt es Fotos) mit de anschluss für die Lampe jetzt ist das problem ich kenne nicht wie man sie anschielst (keine Betriebsanleitung) könnt im ihr mir helfen

bilder:http://model-hilfe60.elf24.de/

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Re: weichen licht anschliesen

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 27. März 2009, 15:44

tobi007007 hat geschrieben:hallo ich habe eine sehr alte Modelleisenbahn ich habe ein schalter für das licht (morgen gibt es Fotos) mit de anschluss für die Lampe jetzt ist das problem ich kenne nicht wie man sie anschielst (keine Betriebsanleitung) könnt im ihr mir helfen

bilder:http://model-hilfe60.elf24.de/
.. sag mal bist du Ausländer , weil du so ein schlechtes Deutsch schreibst .. oder warum sind so viele Fehler in solch einem kurzen Text .. :evil: :evil: :evil:

V 200
Forumane

Beitrag von V 200 » Freitag 27. März 2009, 17:17

Hallo LokomoPfeife, bei so eine Deutsch tippe ich auf Holländer :shock: .Ich kann mich auch täuschen, aber unsere Bekannten aus den Niederlanden sprechen bzw. schreiben genauso. :wink: MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 27. März 2009, 17:26

Moin,
bei dem angegebenen Link kommt kein Bild.

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 27. März 2009, 23:53

V 200 hat geschrieben:Hallo LokomoPfeife, bei so eine Deutsch tippe ich auf Holländer :shock: .Ich kann mich auch täuschen, aber unsere Bekannten aus den Niederlanden sprechen bzw. schreiben genauso. :wink: MfG ECKI
.. dann sei ihm verziehen ... :D
.. mein holländisch ist mit Sicherheit schlechter .... obwohl ich es mal fast perfekt konnte ...
tobi007007 hat geschrieben: könnt im ihr mir helfen
.. hallo 007 ..
eigentlich dürfte es doch kein Problem sein .... trenn doch einfach digitale Anschlüsse von den Lampen/Leuchten .. du sparst Strom und hast weniger Fehlerquellen ..

Antworten