Weichen Problem
Weichen Problem
Hallo
Habe grade 2 Neu Weichen mit Decoder und Weichenantrib gekauft und jetz woch ich zu Hause bin und die Weichen teste schalten sich immer zwei . Zur info habe von jeder richtung ein gekauft und hate auch schon zwei .Jetz habe ich in meinem Handbuch nach gelesen das man 320 Adressen hat bei der Mobilen Station 2. Wie kan ich die adressen einstellen.
mfg sf190
Habe grade 2 Neu Weichen mit Decoder und Weichenantrib gekauft und jetz woch ich zu Hause bin und die Weichen teste schalten sich immer zwei . Zur info habe von jeder richtung ein gekauft und hate auch schon zwei .Jetz habe ich in meinem Handbuch nach gelesen das man 320 Adressen hat bei der Mobilen Station 2. Wie kan ich die adressen einstellen.
mfg sf190
- HaNull
- Forumane
Re: Weichen Problem
Das steht in der Anleitung des Weichendecoders. Welchen Decoder hast Du gekauft?sf190 hat geschrieben:Wie kan ich die adressen einstellen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
Ich habe keine decoder gekauft sondern bei Ebay direkt mit weiche und decoder eingebaut
Hir noch ein foto davon
Hir noch ein foto davon
- HaNull
- Forumane
Also hast Du doch Decoder gekauft.sf190 hat geschrieben:Ich habe keine decoder gekauft sondern bei Ebay direkt mit weiche und decoder eingebaut
Der Decoder ist nur aufgesteckt und kann abgezogen werden. Auf der Rückseite ist ein DIP-Schalter, mit dem man die Adresse einstellt.
Und hier die Anleitung dazu:
Code: Alles auswählen
medienpdb.maerklin.de/product_files/1/pdf/74460_betrieb.pdf
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas
Danke für die Antwort aber ich habe bei den abzihen die Plastik Nasen abgebrochen.
Wie kan ich das umgehen ??
was umgehen ?????sf190 hat geschrieben:Danke für die Antwort aber ich habe bei den abzihen die Plastik Nasen abgebrochen.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Beim Abnehmen des Decoders vorsichtiger sein?
Gruß
Stephan
Beim Abnehmen des Decoders vorsichtiger sein?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)