Hallo Forum-User von Pierré.
Ich möchte meine H0- Anlage mit dem Pc steuern über Multimaus und Rocrail, was soweit auch funktioniert.
Mein nächster Schritt soll die digitale Weicehnsteuerung werden. Da hab ich mich für TAMS Decoder entschieden.
Aber wenn meine Anlage schonmal auf der Seite steht, erhalte ich es auch für sinnvoll, gleich Signaldecoder mit einzubauen.
Bisher habe ich micht bei LDT und IEK umgesehen, und bei digital-bahn.
Aktuell sagen mir die von LDT zu,
ABER was habt ihr denn für Erfahrungen, bzw. was könnt ihr empfehlen? Ideal wäre dann natürlich auch, wenn ich das so bauen kann, das der zug auch vor dem Signal anhält, bin da aber noch unbelesen.
Preislich liegt ja LDT (bis zu 4 Signale je Decoder) fast gleich zu IEK (1 Decoder je Signal) bei meinem Bedarf.
Vlt. kann mir der ein oder andere einen guten Rat geben.
Welche Signaldecoder am besten geeignet?!
- Stephan D.
- Forumane
Re: Welche Signaldecoder am besten geeignet?!
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Re: Welche Signaldecoder am besten geeignet?!
Ironischer Weise habe ich grad das Buch vor mir liegen, welches die Produkte von Qdecoder enthält...
Will mich auch da belesen...
Weißt du, ob die auch ne Zugbeeinflussung haben, also Zug und Signal Kombi zum abfahren!? Oder läuft das bei der Pc Stuerung doch anders als ich denke
Danke
Will mich auch da belesen...
Weißt du, ob die auch ne Zugbeeinflussung haben, also Zug und Signal Kombi zum abfahren!? Oder läuft das bei der Pc Stuerung doch anders als ich denke
Danke