Hallo,
Ich suche einen Decoder für die BR 641 (Hierder zweite von Oben)
Welchen könnt ih mir da empfehlen?
Er muss für Märklin Digital bzw. Delta sein und am besten über einen NEM-Stecker verfügen, und wenn möglich bei Conrad zu kaufen sein.
Achja, ich kann ihn nicht programmieren, heist ich brauch einen mit Dipschalter zur Adresseinstellung.
Bei C*** hab ich schon geschaut, blick da aber nicht durch, weil ich z.B. nicht weis wofür eine Lastregeling gut ist.
MFG
David
Welcher Decoder
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Welcher Decoder
Hallo David,
Ich würde es mit dem Modell HR 2848 versuchen, damit hast Du keine Probleme.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Such mal aus dem folgenden Link http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ ... si2008.pdf die NR HR
2848 heraus. Dort steht AC, und es ist schon ein ESU Decoder eingebaut.
MFG
Thomas
Die Lastregelung sagt es doch schon. Der Zug / Lok fährt auch bei angehängter Last, Bergauf / Bergab mit der gleichbleibenden Geschwingigkeit.H0Egon hat geschrieben:Hallo,
Ich suche einen Decoder für die BR 641 (Hierder zweite von Oben)
Welchen könnt ih mir da empfehlen?
Er muss für Märklin Digital bzw. Delta sein und am besten über einen NEM-Stecker verfügen, und wenn möglich bei Conrad zu kaufen sein.
Achja, ich kann ihn nicht programmieren, heist ich brauch einen mit Dipschalter zur Adresseinstellung.Riverossi ist normalerweise ein DCC Hersteller. Der von Dir angegebene Link sagt nicht aus, ob das Fahrzeug AC tauglich ist. Demnach ist ein Umbau erforderlich.Bei C*** hab ich schon geschaut, blick da aber nicht durch, weil ich z.B. nicht weis wofür eine Lastregeling gut ist.
MFG
David
Selbst wenn Du noch mit der 6021 fahren solltest, ist das einstellen der Adresse kein Problem.Achja, ich kann ihn nicht programmieren, heist ich brauch einen mit Dipschalter zur Adresseinstellung.
In jeder Bedienungsanleitung, die der Lok beiliegt, ist die Einstellung beschrieben.Bei C*** hab ich schon geschaut, blick da aber nicht durch, weil ich z.B. nicht weis wofür eine Lastregeling gut ist.
Ich würde es mit dem Modell HR 2848 versuchen, damit hast Du keine Probleme.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Such mal aus dem folgenden Link http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ ... si2008.pdf die NR HR
2848 heraus. Dort steht AC, und es ist schon ein ESU Decoder eingebaut.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,