wenn analog funktioniert, funktioniert dann auch digital
wenn analog funktioniert, funktioniert dann auch digital
hi,
ich habe heute meine erste lok von analog auf digital umgebaut. hab nen uhlenbrock decoder verbaut. nach mehreren stunden hats jetzt endlich geklappt. hab sie auf ne analoge teststrecke gestellt und sie läuft. leider komm ich derzeit nicht an ne digitalanlage ran.
Deshalb meine Frage, wenn die Lok im Analogbetrieb läuft, funktioniert sie dann auch im Digitalbetrieb???
Danke schonmal im voraus, Andi
ich habe heute meine erste lok von analog auf digital umgebaut. hab nen uhlenbrock decoder verbaut. nach mehreren stunden hats jetzt endlich geklappt. hab sie auf ne analoge teststrecke gestellt und sie läuft. leider komm ich derzeit nicht an ne digitalanlage ran.
Deshalb meine Frage, wenn die Lok im Analogbetrieb läuft, funktioniert sie dann auch im Digitalbetrieb???
Danke schonmal im voraus, Andi
- Marsupilami
- Forumane
Re: wenn analog funktioniert, funktioniert dann auch digital
Davon ist auszugehen - immerhin hat der Decoder korrekt den Analogbetrieb erkannt
-
- Troll, don´t feed me!
das ist normal .. .. wir haben alle mal angefangen zu üben .. nach der 10ten LOk machst du es mit verbundenen Augen in 5 Minutenrzz112 hat geschrieben: nach mehreren stunden hats jetzt endlich geklappt.
- butz
- Forumane
Fahren wird sie höchstwahrscheinlich. Ob Licht und ggf. Zusatzfunktionen korrekt funktionieren und schaltbar sind, kann man daraus nicht schließen.rzz112 hat geschrieben:Deshalb meine Frage, wenn die Lok im Analogbetrieb läuft, funktioniert sie dann auch im Digitalbetrieb???
-
- Troll, don´t feed me!
deswegen würde ich mir nur die TAMS Decoder kaufen , dort kann ich alles einstellen ..
Lichtstärke, Anfahr- und Bremsverzögerung, Lastregelung usw.
- butz
- Forumane
Wow, was man bei TAMS alles einstellen kannLokomopfeife hat geschrieben:deswegen würde ich mir nur die TAMS Decoder kaufen , dort kann ich alles einstellen ..
-
- Troll, don´t feed me!
also, ich hab sie heute auf die digitale anlage gestellt und was soll ich sagen: SIE LÄUFT
Danke euch allen, Andi
Danke euch allen, Andi