Wer hat das Märklin Modell mit der Artikelnummer 37892 wie schaut bei diesem Modell die Spitzenlicht Platine aus? ich habe ein älteres Modell dieser baureihe und bin gerade dabei dieses auf Digital um zubauen nur weiß ich nicht wie ich meine alte Spitzenlicht Paltine zum anschließen habe damit meine Spitzenlichter richtig funktionieren.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!
Gruß Markus
Wer hat das Märklin Modell mit der Artikelnummer 37892 ????
Hallo Markus,
ich hab Ihnen schon benachrichtet mit Bilder von meiner mP3020, und ich habe auch der mP3030 37892, ich hab viel gelesen über die schwierige Umbau von der Licht Platinen, aber ich hab keinen elektronischen Hintergrund. Bilder kann ich wieder machen.
Aber für technischen Nachfrage ist unseren Hölandischen Forum mit viele Mitglieder (über 6000 Modellbahnliebhaber) einen gute Löschung.
Mehr Fragen meiner Mailadress haben Sie schon,
mit freundlichen Grüss,
Walter
ich hab Ihnen schon benachrichtet mit Bilder von meiner mP3020, und ich habe auch der mP3030 37892, ich hab viel gelesen über die schwierige Umbau von der Licht Platinen, aber ich hab keinen elektronischen Hintergrund. Bilder kann ich wieder machen.
Aber für technischen Nachfrage ist unseren Hölandischen Forum mit viele Mitglieder (über 6000 Modellbahnliebhaber) einen gute Löschung.
Mehr Fragen meiner Mailadress haben Sie schon,
mit freundlichen Grüss,
Walter