Wie findet ihr diese Lok?
Wie findet ihr diese Lok?
Hi,
wie findet ihr die Br 52 mit Kondenstender 37171 Insidermodell 1997.
MfG
Benni
wie findet ihr die Br 52 mit Kondenstender 37171 Insidermodell 1997.
MfG
Benni
Hi Benni,
ich glaube so um die 250 bis 260 Euro. Also so um die 500 DM. Damals. . Ist ja teilweise noch billig im gegensatz was heute die Insidermodelle kosten (Big Boy, BR103). Den Big Boy hab ich damals auch über ebay günstig bekommen. Wobei man bei 500 Euro (1000 DM) nich unbedingt von billig sprechen kann. Wenn ich mir da die heutigen BigBoy Preise bei ebay anschaue hab ich dann doch ein Schnäppchen gemacht. Na ja es war ja noch das BigBoy Buch dabei. Mir hatte sie ja erst nicht gefallen auf dem Prospekt. Aber wie ich das Modell in Natura gesehen habe war ich hin und weg.
Was hast du eigentlich für deine 52er Kondens bezahlt
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Gerd
ich glaube so um die 250 bis 260 Euro. Also so um die 500 DM. Damals. . Ist ja teilweise noch billig im gegensatz was heute die Insidermodelle kosten (Big Boy, BR103). Den Big Boy hab ich damals auch über ebay günstig bekommen. Wobei man bei 500 Euro (1000 DM) nich unbedingt von billig sprechen kann. Wenn ich mir da die heutigen BigBoy Preise bei ebay anschaue hab ich dann doch ein Schnäppchen gemacht. Na ja es war ja noch das BigBoy Buch dabei. Mir hatte sie ja erst nicht gefallen auf dem Prospekt. Aber wie ich das Modell in Natura gesehen habe war ich hin und weg.
Was hast du eigentlich für deine 52er Kondens bezahlt
Gerd
Big Boy
@ Gerd
Deine Pic´s sehen doch super aus - keine falsche Bescheidenheit!
Das ist doch das Tante M "Insider Modell" - oder?
Ich habe diese Lok ebenfalls und bin begeistert. Natürlich hat diese Lok
auch einen guten Preis. Aber dazu gibt es hier im Forum einen weiteren Thread!
Aber trotz alledem gefällt mir diese Maschine - wenn auch viel zu teuer!
auch einen guten Preis. Aber dazu gibt es hier im Forum einen weiteren Thread!
Aber trotz alledem gefällt mir diese Maschine - wenn auch viel zu teuer!
-
- Forumane
Danke für die Blumen macko Bin halt manchmal ein Perfectionist. Die Bilder sind halt teilweise etwas unterbelichtet. Aber Schwamm drüber. Ich hab ja schon vorher gepostet wie ich zu dieser Maschine gekommen bin und ich mich in Sie verguckt habe. Ich stimme dir aber in jeder Hinsicht zu.macko57 hat geschrieben:@ Gerd
auch einen guten Preis.
Ist aus deinem Mund ähhhhhhhhhh PC ja ein richtiges Kompliment an Tante M.Weil du Tante M soooooo magstMatze L. hat geschrieben:Hm sieht ja ganz ordentlich aus
Gerd