win digipet

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
01jakob10

win digipet

Beitrag von 01jakob10 » Sonntag 17. Januar 2010, 17:28

ich werde mir das programm windigipet kaufen und will wissen was man dazu alles bracht ich habe fleischmann N piccolo digital (DCC) und will wissen was ich für weichendecorder und booster und was weiß ich noch was alles bauche

(kenn mich da noch nicht so aus und google hilft auch nicht weiter und ich war schon auf verschiedenste seiten sondst würde ich euch ee nicht nerven)

lg
Jakob

sebbelr

Re: win digipet

Beitrag von sebbelr » Sonntag 17. Januar 2010, 17:48

Hallo Jakob

Was für eine Digital Zentrale hast du denn ??

Und sonst brauchst du Weichendecoder die das DCC format unterstützen und Rüchmelder die an die Digital Zentrale passen.

Und guck mal auf der Webseite von Windigipet und melde dich damal im Forum an die können dir auf jedenfall Helfen haben sie mir auch.

MFG

Sebastian

01jakob10

Beitrag von 01jakob10 » Sonntag 17. Januar 2010, 18:02

ich habe im moment 2 "lok-boss" (6865)

aber kaufe mir wenn ich das geld habe, einen twin-center und ich werde mich im forum anmelden

Stephan D.
Forumane

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 17. Januar 2010, 18:38

01jakob10 hat geschrieben:..aber kaufe mir wenn ich das geld habe, einen twin-center.....
Hallo Jakob!

Da muß ich Dich aber sehr enttäuschen. Die Modelleisenbahn GmbH hat das Twin-Center aus dem Sortiment gestrichen.
Bliebe nur noch das Original: die Intellibox von Uhlenbrock.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

01jakob10

Beitrag von 01jakob10 » Sonntag 17. Januar 2010, 18:55

und das kann man auch mit den pc verbinden und mit der >fleischmann< "anlage"??

01jakob10

Beitrag von 01jakob10 » Sonntag 17. Januar 2010, 19:19