Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem mit WinDigitalFS. Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Blockstraßen (Fahrstrecke) automatisch zu deaktivieren bzw auszuschalten.
WinDigital FS
Windigital FS
Hallo!
Bin auch erst seit kurzen Windigital Nutzer und kann dir so nicht weiter helfen,aber stell deine Frage doch mal unter www.forum.h0-modellbahner.de
Das ist ein Neues Forum für Windigitalfreunde.
Gruß Lutz
Bin auch erst seit kurzen Windigital Nutzer und kann dir so nicht weiter helfen,aber stell deine Frage doch mal unter www.forum.h0-modellbahner.de
Das ist ein Neues Forum für Windigitalfreunde.
Gruß Lutz
Hallo Leute,
leider mußte ich heute feststellen das WinDigital FS nicht mehr läuft.
Fehlermeldung(License has expired Runtime License Expired MachineID: 28029F08).
Ich kann nur jedem raten seine Anlage nicht damit aufzubauen da nun alle meine Programmierungen mit der früheren Version MA6... nicht mehr lauffähig sind, schade!
Die ganze Arbeit zum Teufel!
Hat jemand schon ähnliches erlebt, oder gibt es Update?
mfg
Lothar
leider mußte ich heute feststellen das WinDigital FS nicht mehr läuft.
Fehlermeldung(License has expired Runtime License Expired MachineID: 28029F08).
Ich kann nur jedem raten seine Anlage nicht damit aufzubauen da nun alle meine Programmierungen mit der früheren Version MA6... nicht mehr lauffähig sind, schade!
Die ganze Arbeit zum Teufel!
Hat jemand schon ähnliches erlebt, oder gibt es Update?
mfg
Lothar
Windigital läuft wieder mit.....
Hallo!
Der Link steht eigentlich schon über deinen Beitrag: www.forum.h0-modellbahner.de
Geh mal auf die Seite und dann auf Lizenz Wd-Fs und da auf die Seite 2 gaaaaanz unten,letzter Beitrag.Dort findest du eine Zip-Datei.Damit wird dir geholfen,gell!
Gruß Lutz
Der Link steht eigentlich schon über deinen Beitrag: www.forum.h0-modellbahner.de
Geh mal auf die Seite und dann auf Lizenz Wd-Fs und da auf die Seite 2 gaaaaanz unten,letzter Beitrag.Dort findest du eine Zip-Datei.Damit wird dir geholfen,gell!
Gruß Lutz