Anfänger braucht hilfe!
Anfänger braucht hilfe!
Hi!
Ich bin noch ein totaler anfänger was die komplette elektronik angeht. (Hab nochnichmalmehr irgendein grundwissen)
kann mir jemand ein buch- oder internetadressentipp geben, bei dem ich alles ganz einfach und von vorne erklärt bekomme?
Ich bin noch ein totaler anfänger was die komplette elektronik angeht. (Hab nochnichmalmehr irgendein grundwissen)
kann mir jemand ein buch- oder internetadressentipp geben, bei dem ich alles ganz einfach und von vorne erklärt bekomme?
-
- Forumane
Aber das Gesetz eines gewissen Georg Simon Ohm sollte JM sich als
erstes zu Gemüte führen.
Und vor allem, LÖTEN lernen.
Eine Stadtbücherei, in der man sich Bücher über Grundlagen der
Elektrotechnik dann Elektronik ausleihen kann, ist sehr hilfreich.
Was ich damit sagen will, nicht in der Mitte anfangen sondern eine
Wissensbasis schaffen auf der man aufbauen kann.
Und ganz wichtig, den Mut nicht verlieren sondern das Ziel stetig verfolgen. JM wenn Du den letzten Satz beherzigst, wirst Du es schaffen.
Ist was unklar, frage ruhig und komme per PN.
erstes zu Gemüte führen.
Und vor allem, LÖTEN lernen.
Eine Stadtbücherei, in der man sich Bücher über Grundlagen der
Elektrotechnik dann Elektronik ausleihen kann, ist sehr hilfreich.
Was ich damit sagen will, nicht in der Mitte anfangen sondern eine
Wissensbasis schaffen auf der man aufbauen kann.
Und ganz wichtig, den Mut nicht verlieren sondern das Ziel stetig verfolgen. JM wenn Du den letzten Satz beherzigst, wirst Du es schaffen.
Ist was unklar, frage ruhig und komme per PN.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hi
Ich habe einige Sendungen über das Miniatur Wunderland und das Car-System gesehen und hab mich gefragt, wie diese Feuerwehrwagen die Scheinwerfer und das Blaulicht nacheinander alleine einschalten, da ich so etwas nachbauen wollte.
Wisst ihr, was ich für Bauelemente und Programme brauche um so einen Feuerwehrwagen nachzustellen? Lichtmässig meine ich.
www.al-company.de.vu
Ich habe einige Sendungen über das Miniatur Wunderland und das Car-System gesehen und hab mich gefragt, wie diese Feuerwehrwagen die Scheinwerfer und das Blaulicht nacheinander alleine einschalten, da ich so etwas nachbauen wollte.
Wisst ihr, was ich für Bauelemente und Programme brauche um so einen Feuerwehrwagen nachzustellen? Lichtmässig meine ich.
www.al-company.de.vu