Ich habe ein kleines Problem mit meiner Lokbeleuchtung beim Überfahren von Trennstellen.
Und zwar habe ich aufgrund der Leistung meine Anlage in mehere Abschnitte aufgeteilt. Man soll ja lt. Märklin an den Trennstellen diese kleinen Trennwippen einbauen, damit der Schleifer der Lok oder der Wagen keine gleichzeitige Verbindung zwischen 2 Stromkreisen herstellen kann. Hab ich auch gemacht. Soweit so gut.
Jetzt ergibt sich dadurch aber ein Problem. Beim Überfahren dieser Trennwippen hängt der Schleifer ja kurzzeitig in der Luft, hat also keinen Kontakt zu einem der beiden Stromkreise. Das ist ja soweit ich das verstanden habe auch so gewollt. Was mich aber nervt ist, dass dann immer kurz die Beleuchtung der Loks ausgeht. Ist ja auch normal wenn kein Strom da ist...

Jetzt war meine Idee, einen Kondensator zwischen die Lichtausgänge des Decoders und das Lokchassis zu löten, um damit die "stromlose Zeit" zu überbrücken.
Könnte das funktionieren? Und wenn ja, was für einen Kondensator bräuchte ich dafür? Ich bin da leider nicht so bewandert...
Wäre toll, wenn mir jemand sagen kann welchen Kondensatortyp ich da genau brauche. Also Spannung, Strom, und Kapazität.
Für einen kurzen Moment hatte ich schon die Idee die Trennwippen wieder raus zu schmeissen, aber das werden wohl meine Zentrale und die Booster nicht lange mitmachen, oder? Dann hätte ich doch immer so eine Art Kurzschluss, wenn der Schleifer kurz 2 Stromkreise miteinander verbindet, oder nicht? Oder kann man die Wippen doch einfach weglassen, und einfach nur die Mittelleiter gegeneinander isolieren?
Vielen Dank schonmal!
EDIT
Grund: Totale Verwirrung...

Ich hab nochmal eben einen Blick in die Bedienungsanleitung meiner CU geworfen. Da steht, dass man nur die Mittelleiter gegeneinander isolieren muss. Von Trennwippen steht da nichts. Die Trennwippen werden nur bei gemischten Anlagen (digital und konventionell) erwähnt.
Brauch ich die ollen Wippen jetzt doch nicht, oder wie oder was???
Reicht es also doch, nur die Mittelleiter gegeneinander zu isolieren???
Jetzt weiss ich gar nicht mehr was Sache ist...

HILFE!!!!
EDIT2
Ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber ich benutze folgende Gerätschaften:
1. CU 6021. Die ist nur für die Steuerung zuständig. Keine Fahrstromversorgung.
2. 3 Stück Delta Control 4f, die jeweils einen Stromkreis versorgen.