bemo hom weichenschaltung 2

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
andimandi

bemo hom weichenschaltung 2

Beitrag von andimandi » Donnerstag 6. März 2008, 17:20

also die hilfe war schon mal toll, nochmals danke, den artikel mit der nummer gibts noch, allerdings wohne ich in österreich und a hätt ich eine mindestbestellwert von 150 €, dann hab ich noch bei elektro konrad geschaut und was gefunden, allerdings gibts das schalter die bei der beschreibung einmal "(ein)/aus/(ein)" stehen haben und dann welche nur "ein/aus/ein". wo ist da der unterschied (also wofür steht die klammer??) wäre nochmals sehr dankbar. falls du es dir mal anschauen willst die artikel wären unter

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate ... AREA_17385

anzusehen. bei dem auswahlkästchen "filter verfeinern" bin ich dann auf obiges probelm gestoßen. ist da irgendein schalter dabei den ich verwenden kann??

Danke viiiiiiieeeeeeeeelmaaaaaaaaaaaaaaaaals für die mühe.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2746
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Donnerstag 6. März 2008, 22:29

Moin,
andimandi hat geschrieben:... allerdings gibts das schalter die bei der beschreibung einmal "(ein)/aus/(ein)" stehen haben und dann welche nur "ein/aus/ein". wo ist da der unterschied (also wofür steht die klammer??)
Der Schalter mit den Klammern hat eine Standardstellung (aus), die anderen beiden werden nur dann eingeschaltet, wenn der Hebel gedrückt wird. Lässt man ihn los, geht der Schalter wieder auf "aus".
Der andere hat drei Stellungen, in die man ihn stellen kann, eben ein, aus oder das andere ein. Diese Stellung wird auch nach dem Loslassen des Schalters beibehalten.
Lesetip: http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 14900.html
andimandi hat geschrieben:Danke viiiiiiieeeeeeeeelmaaaaaaaaaaaaaaaaals für die mühe.
Da nicht für. Aber es wäre nett, wenn du dir beim Verfassen deiner Texte ein wenig mehr Mühe in Richtung Rechtschreibung geben würdest.

Gruß
Kai

andimandi

Beitrag von andimandi » Freitag 7. März 2008, 14:03

super dankeschön, aber punkto rechtschreibung bin ich immerhin einer der wenigen die widerstand ohne "e" schreiben :),


danke lg

Antworten