C-Gleis Weichen mit Conrad Weichenantrieben
C-Gleis Weichen mit Conrad Weichenantrieben
Hallo Leute,
ich wollte alle unsere Weichen mit Universal Weichenantrieben von Conrad versehen, hat vielleicht jemand einen Tip oder auch ein Bild von einem eingabauten Antrieb?! Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich mit dem Federstahldraht reingehen soll.
Danke schon mal
dieser Antrieb: Artikel-Nr.: 219999 - 62 - bei Conrad eingeben
ich wollte alle unsere Weichen mit Universal Weichenantrieben von Conrad versehen, hat vielleicht jemand einen Tip oder auch ein Bild von einem eingabauten Antrieb?! Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich mit dem Federstahldraht reingehen soll.
Danke schon mal
dieser Antrieb: Artikel-Nr.: 219999 - 62 - bei Conrad eingeben
Re: C-Gleis Weichen mit Conrad Weichenantrieben
Rechts findest du die Auswahl der Anleitungen. Unter "mehrsprachig" gibt's die deutsche Version.
Direkter Link:
http://www2.produktinfo.conrad.com/date ... _en_fr.pdf
Direkter Link:
http://www2.produktinfo.conrad.com/date ... _en_fr.pdf
Hallo,
wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, kauf dir lieber zu den Weichen den Original-Antrieb von Märklin (auch bei Conrad erhältlich). Der läuft Problemfreier und weniger Fummelarbiet beim Einbau.
Schöne Grüsse Sandmännchen.
wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, kauf dir lieber zu den Weichen den Original-Antrieb von Märklin (auch bei Conrad erhältlich). Der läuft Problemfreier und weniger Fummelarbiet beim Einbau.
Schöne Grüsse Sandmännchen.
Hallo,
wie mein Vorschreiber schoin gesagt hat, die Originalantriebe sind sehr viel besser und ebenfalls bei Conrad erhältlich. Der Preis ist auch nicht unbedingt so viel höher.
Lg
Robin
wie mein Vorschreiber schoin gesagt hat, die Originalantriebe sind sehr viel besser und ebenfalls bei Conrad erhältlich. Der Preis ist auch nicht unbedingt so viel höher.
Lg
Robin
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
Haben die jetzt eine Endabschaltung, die auch eine längere Zeit zuverlässig funktioniert?
Gruß
Kai
wirklich?Robso662 hat geschrieben:wie mein Vorschreiber schoin gesagt hat, die Originalantriebe sind sehr viel besser und ebenfalls bei Conrad erhältlich.

Gruß
Kai