Servus,
hab mal eine Frage eigentlich eine doofe wie manche finden werden aber ich bin mir nicht so sicher weil in meinem car system Feuerwehrauto werden so um die 16 Smd-led sein und jetzt frage ich euch umso mehr mAh ein akku hat umso länger kann doch das Auto fahren oder?
In der CS-Datenbank von miwula ist ein Auto das auch wie ich um die 16 Lampen hat und 300 mAh an Bord hat. Falls jemand es wissen will ich habe kein dc-car sondern normales car system.
car system akku verbrauch?
Re: car system akku verbrauch?
Moin,daGerschi hat geschrieben: hab mal eine Frage eigentlich eine doofe wie manche finden werden aber ich bin mir nicht so sicher weil in meinem car system Feuerwehrauto werden so um die 16 Smd-led sein und jetzt frage ich euch umso mehr mAh ein akku hat umso länger kann doch das Auto fahren oder?
so ist es. Noch ein Tipp, begrenze den Strom durch die LED's auf ca. 5 mA.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ja aber wie viel ohm muss der widerstand haben wenn sie mit 20 mAh derzeit brennen.günni hat geschrieben:Moin,daGerschi hat geschrieben: hab mal eine Frage eigentlich eine doofe wie manche finden werden aber ich bin mir nicht so sicher weil in meinem car system Feuerwehrauto werden so um die 16 Smd-led sein und jetzt frage ich euch umso mehr mAh ein akku hat umso länger kann doch das Auto fahren oder?
so ist es. Noch ein Tipp, begrenze den Strom durch die LED's auf ca. 5 mA.
Moin,
das hängt von der Akku-Spannung ab. Wie man die Vorwiderstände berechnet, siehst Du hier
das hängt von der Akku-Spannung ab. Wie man die Vorwiderstände berechnet, siehst Du hier
Gruß vom N-Bahner GüNNi