ich habe mir den Umbau auf digital bei meiner Märklin 3102 vorgenommen. Um die 2 Raucheinsätze schalten zu können wurde mir empfohlen ein Relais zu kaufen. Ich habe mir ein ESU 51963 dafür zugelegt.
Jetzt habe ich das Ding und bin etwas überfordert...

Zu dem Anschlussplan ( siehe Anlage ) habe ich folgende Fragen :
- AnschlussNr.2 = Schleifer/Mittelleiterkabel kommt an diese Anschlussnummer, also das ROTE Kabel vom Dekoder und das Kabel das vom Schleifer kommt??? ( Also 2 Kabel an diesen Anschluss ?? )
- AnschlussNr.3 = blaues Kabel ist der Rückleiter , da ich die Raucheinsätze über Gehäusemasse anschließe wird das BLAUE Kabel nicht angeschlossen oder muss ich das BLAUE Kabel trotzdem hier anschließen ??
- AnschlussNr.4 = grünes Kabel vom Decoder ist der Anschluss für den 3 Ausgang, kommt also an diese Anschlussnummer ??
- AnschlussNr.5 = Rauchgenerator Anschluss, also hier kommt das Kabel für die Stromversorgung des Rauchgeneratores dran ? ( Normalerweise kommt da ja das grüne Kabel von der Stromversorgung Rauchgasgenerator dran oder ?? )
Eine Vorwiderstand 820 Ohm ist ebenfalls erforderlich, wo wird dieser angeschlossen ??
Vielleich tweiß ja dazu einer Rat , im voraus schon mal Danke.