Was wisst ihr über die FlightCamOne 2?
-Wer ist der Hersteller?
-Wo kann man sie billig erwerben (Schweiz)?
-Hat sie Garantie?
-Wie ist die Qualität?
-Gibt es eine Website?
-Bitte schreibt alles was ihr wisst inkl. erfahrungen etc.
Herzlichen Dank
FlightCamOne 2
- Harry
- Forumane
Wenn Du ein wenig im Netz suchst, findest Du massenweise Informationen, die wohl alle Deine Fragen beantworten.
Ergänzend meine persönliche Meinung zur Qualität: geht so. Eine nette Abwechslung im Modellbau, aber die Bilder sind nicht gut genug, um dauerhaftes Interesse an der Kamera zu wecken.
Viele Grüße
Harry
Ergänzend meine persönliche Meinung zur Qualität: geht so. Eine nette Abwechslung im Modellbau, aber die Bilder sind nicht gut genug, um dauerhaftes Interesse an der Kamera zu wecken.
Viele Grüße
Harry
-
- Forumane
Nun ja, wir haben diese Kamera auch mal genutzt.
Sie macht bei wenig Licht (z.B. in Tunnels) leicht verrauschte Bilder, bei gutem Licht sind die Filme akzeptabel. Wenn auch die Auflösung nicht an moderne Handys heranskommt (nur VGA soweit ich mich erinnere).
Der große Vorteil gegenüber einer Funk-Kamera ist, dass keine Störungen zu sehen sind. Leider ist die Aufnahmekapazität begrenzt durch die verwendete Speicherkarte und die Accu-Laufzeit.
Sie macht bei wenig Licht (z.B. in Tunnels) leicht verrauschte Bilder, bei gutem Licht sind die Filme akzeptabel. Wenn auch die Auflösung nicht an moderne Handys heranskommt (nur VGA soweit ich mich erinnere).
Der große Vorteil gegenüber einer Funk-Kamera ist, dass keine Störungen zu sehen sind. Leider ist die Aufnahmekapazität begrenzt durch die verwendete Speicherkarte und die Accu-Laufzeit.
Zuletzt geändert von mike_treff am Dienstag 6. Oktober 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
(ORGA 10. bis 21.MFM)
-
- Forumane
Die Kamera kann nur um eine Achse um ca. 100 Grad manuell gedreht werden, das reicht aus, um nach oben oder nach vorne zu filmen.
Das Video-Bild kann per Tastendruck um 180 Grad gedreht werden, je nachdem, wie das Gerät befestigt wird.
Das Video-Bild kann per Tastendruck um 180 Grad gedreht werden, je nachdem, wie das Gerät befestigt wird.
Gruß Michael
(ORGA 10. bis 21.MFM)
(ORGA 10. bis 21.MFM)