Moin an alle hier
Ich benötige dringend Hilfe bei Programmierung eines AT90S2343
Ich habe den Chip da, aber leider keine möglichkeit den zu programmieren.
Hex File und andere Dateien sind vorhanden, es geht rein darum den zu füttern mit dem vorhandenen Programm. Hat jemand Zeit und Lust das für mich zu machen?
Natürlich gegen Cash, oder Hilfestellung meinerseits bei Reparaturen im Audio und Hifibereich....irgendwie wird man sich schon einig.
Danke erst einmal
Frank
Hilfe gesucht bei Atmel programmierung
Re: Hilfe gesucht bei Atmel programmierung
Hallo!
Kauf dir einen mysmartUSBlight bei Conrad ,kostet 15 Euro oder bau dir einen SP12 Dongel selber.
Die Software gibts kostenlos im Netz. Für den SP12 Dongel braucht man einen PC mit paralleler Schnittstelle (ich hatte immer Probleme mit neueren Rechner,sind meines erachtens zu schnell).
MfG
Rob
Kauf dir einen mysmartUSBlight bei Conrad ,kostet 15 Euro oder bau dir einen SP12 Dongel selber.
Die Software gibts kostenlos im Netz. Für den SP12 Dongel braucht man einen PC mit paralleler Schnittstelle (ich hatte immer Probleme mit neueren Rechner,sind meines erachtens zu schnell).
MfG
Rob
Hallo, soweit war ich auch schon. Habe leider keine parallele Schnittstelle mehr auch keine Serielle. Ich suche schon jemand der mir das macht, aber danke für den Tip.
Moin,
schau mal bei Reichelt rein.
schau mal bei Reichelt rein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Der mysmartUSBlight ist übrigens für den USB Port.
Programmieren könnte ich den Chip auch wenn ich andere Atmel benutze,das hin und herschicken ist aber vermutlich genau so teuer ,als wenn man sich den Programmer kauft.
Mfg
Rob
Programmieren könnte ich den Chip auch wenn ich andere Atmel benutze,das hin und herschicken ist aber vermutlich genau so teuer ,als wenn man sich den Programmer kauft.
Mfg
Rob