Sebastian hat geschrieben:Tach hier hat ja zumindest einer den Zug und kann mit auf meine woanders schon gestellte Frage sicher ne Antwort geben: inwiefern kann man 2 Einheiten zu ner Doppeltraktion zusammenfassen? Kann man die Bugklappen leicht entfernen oder müsste man die quasi aus dem Gehäuse herausschneiden?
Sebastian
Hallo Sebastian,
nein eine Verbindung mußt du dir wohl selber basteln ....
öffne einmal ein Triebwagen und da wirst du feststellen, das da nix ist.
gruß thomas
-----------------------
Hallo Kai,
nun ja ich kenne den Beitrag, aber da es mein Server ist, denke ich mal, darf ich mich über Traffic-klau nicht beschweren ...
gruß thomas
-----------------------
butz hat geschrieben:Ist das ein Decoder mit Normstecker?
So, wie es jetzt oben eingezeichnet ist, würde ich das nie schalten, da hängt deine Platine ja mit dem einen Anschluss am Gleis (AC ~) und mit dem anderen Anschluss an der gemeinsamen Masse des Decoders (DC =).
Entweder du hängst die Platine mit beiden Anschlüssen ans Gleis oder du kaufst dir einen "brauchbaren" Decoder und hängst die Platine dann komplett dadran (dann kannst du auf der Platine sogar den Gleichrichter weglassen).
Ja soweit ich weiß ist das ein 0815dekoder, werde aber mal die Tage, einen Besuch im Bistrowaggon vornehmen, dann sehe ich ja was drinne ist.
werde aber nun, beide Leitungen auf die schienenspannung legen.
gruß thomas