lampen led H0
lampen led H0
guten tag , ihr forumanen!
ich bastle zur zeit an meiner H0 anlage .
und wollte wissen ob jmd weiß wo man led lampen fassungen kaufen kann oder wie man diese günstig selber bauen kann!!!
(also ungefähr solche wie diese hier im anhang)
ich danke euch schon mal
ich bastle zur zeit an meiner H0 anlage .
und wollte wissen ob jmd weiß wo man led lampen fassungen kaufen kann oder wie man diese günstig selber bauen kann!!!
(also ungefähr solche wie diese hier im anhang)
ich danke euch schon mal
Re: lampen led H0
Moin,
schau mal hier rein. Ist zwar N, aber Du kannst es ja auf H0 hoch rechnen. Als Lampenschirm nimm Pailetten.
schau mal hier rein. Ist zwar N, aber Du kannst es ja auf H0 hoch rechnen. Als Lampenschirm nimm Pailetten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Troll, don´t feed me!
3.25 Euro ist doch verdammt billigfelix93 hat geschrieben:wie man diese günstig selber bauen kann!!!
naja abba 1 € noch für´s LED und bei 20 st insg. wird´s dan doch ziemlich teur und beim selbstbau komm ich auf 1,05 € !! und lampen schirme (Pailetten). hab ich jetzt auch gefunden 500 st. für 2€
Vielen dank dass mit den Pailetten war ein hervorragender tipp.
Vielen dank dass mit den Pailetten war ein hervorragender tipp.
Moin,
wenn ich es zeitlich schaffe und es nach meinen Vorstellungen funktioniert, werde ich nächste Woche eine kleine Bauanleitung für einen Lampenkopf hier einstellen. Dazu muss ich aber erst mal die Damenabteilung (Kurzwaren) heimsuchen.
wenn ich es zeitlich schaffe und es nach meinen Vorstellungen funktioniert, werde ich nächste Woche eine kleine Bauanleitung für einen Lampenkopf hier einstellen. Dazu muss ich aber erst mal die Damenabteilung (Kurzwaren) heimsuchen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi