led und vom computer steuern
Man was er will ist eine Steuerung wie im Miwula die können doch auch jede Led einzeln ansteuern!
Dafür muss man sich dann ein Programm schreiben und irgend ein Modul bauen wo man dann jede einzele Led anhängen kann. Mit dem Programm kannst du dann jede Led einzeln ansteuern.
Ich hab keine Ahnung wie man sowas baut und programmiert aber so müssten es auch das Miwula gemacht haben.
Dafür muss man sich dann ein Programm schreiben und irgend ein Modul bauen wo man dann jede einzele Led anhängen kann. Mit dem Programm kannst du dann jede Led einzeln ansteuern.
Ich hab keine Ahnung wie man sowas baut und programmiert aber so müssten es auch das Miwula gemacht haben.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai
Edit:
PS Toll, was man mit Google so alles finden kann:
http://forum.aquacomputer.de/elektronik ... ost1287557
tue das. Ob du sie da aber bekommst? Und ob es dann auch tatsächlich was nützt? Denn offensichtlich bist du nicht in der Lage, gut gemeinte Ratschläge umzusetzen, um dann Hilfe zu bekommen. Neben dem mangeldem Willen, halbwegs lesbare Texte zu schreiben, kommen dazu auch noch deine mangelhaften Umgangsformen.db-master hat geschrieben:MG das nv eure shit rechtschreib kak es ist doch eg wie ich schreib ich such woanders hilfe
Gruß
Kai
Edit:
PS Toll, was man mit Google so alles finden kann:
http://forum.aquacomputer.de/elektronik ... ost1287557
- Harry
- Forumane
Compiler (die braucht man zum Programmieren) sind ein Paradebeispiel: sie verzeihen keinen (in Worten: 0 ) Rechtschreib- und Grammatikfehler. Solange nicht auch der letzte Fehler beseitigt ist, weigert er sich, seine Arbeit zuende zu tun. Da sind wir Menschen schon etwas großzügiger.Sesi41 hat geschrieben:....keine Ahnung wie man sowas baut und programmiert ...
Aus pädagogischen Gründen empfinde ich es nicht einmal als bedauerlich, dass unser junger Freund gescheitert ist. Wenn er so weiter macht, wird dieses Scheitern in seinem Leben noch häufiger passieren und dann auch mal schlimmere Folgen haben, das wünsche ich ihm nicht.
PS.:
Was bedeutet eigentlich "mwdw"??
Moin Harry,Harry hat geschrieben:PS.:
Was bedeutet eigentlich "mwdw"??
das ist Resignation und diese ist abgekürzt.
mwdw = mach was du willst. Diese Umschreibung hat folgende Bedeutung: Mach weiter so und falle dadurch mal kräftig auf die Schna**ze, vielleicht lernst du dann.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Peter Müller
- Forumane
Wenn ich das lese, steigt in meinem Kopf die Temperatur (wegen der plötzlich notwendigen erhöhten Prozessorleistung)Harry hat geschrieben:Luat eeinr Sdiute an enier ehlicsengn Uväisteirnt ist es eagl, in whceelr Rnfgloieehe die Bauecbtshn in eneim Wrot snid. Das einizg Wcthigie ist, dsas der estre und der lttzee Buatcbshe am riicthegn Patlz snid. Der Rset knan taotl dariudcehnner sien, und man knan es iemmr ncoh onhe Pomrlbee leesn. Das legit draan, dsas wir nhict jeedn Bbhcaesutn aleiln leesn, sodrenn das Wrot als Gzenas.

Also am Anfang hatte ich geglaubt, dass der Satz mit Absicht so geschrieben worden wäre, um das gerade neu gelernte auszuprobierenHarry hat geschrieben:Glaube ich Dir gern, sieht ja so ähnlich aus wie Dein eigener TextSesi41 hat geschrieben:Aslo am Afnnag hab ich gar nhict getschekt das die Wörter durcheinander sind.^...

Aber bei der sehr kreativen Schreibweise von "gecheckt" sind mir dann doch Zweifel gekommen

Ich würd' mal sagen, das Thema ist erledigt.
Gruß
Hannes