Light Computer
Light Computer
Hallo,
ich möchte mir gerne den Light Computer "LC-6 (Schweißlicht) von Tams aus Einzelteilen selbst zusammen bauen. Muss ich jetzt den IC dafür (12C508A) bei Tams programmiert kaufen oder kann ich das Teil bei Reichelt einfach mitbestellen und einbauen ?
Schonmal danke im Voraus !
ich möchte mir gerne den Light Computer "LC-6 (Schweißlicht) von Tams aus Einzelteilen selbst zusammen bauen. Muss ich jetzt den IC dafür (12C508A) bei Tams programmiert kaufen oder kann ich das Teil bei Reichelt einfach mitbestellen und einbauen ?
Schonmal danke im Voraus !
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- Forumane
Man kann die Dinger selbst bauen nur dann muss sich mal einer hinsetzten und sich ein programm schreiben das er auf den Pic brennt damit das dann auch so flackert. aber wenn das einmal geschrieben ist kann mans immerwieder verwenden. Aber einwas darf man nicht vergessen: Der Pic kostet roh auch nicht wenig.
Im Endeffekt wird das ungefähr genau soviel kosten, vielleicht auch a weng weniger.
Im Endeffekt wird das ungefähr genau soviel kosten, vielleicht auch a weng weniger.
-
- Forumane
Jepp das wäre es, aber das Programmieren kann einem bestimmt ziemlich aufn Senkel gehen, auch wenns nur 15 Minuten werden sollen ist das ein ewiges ein und ausgeschalte, wobei es beim Schweißlich schon mit ner Minute getan wäre und dann setzte das ganze als loop (Endlosschleife) und schon schweißt der Typ für immer.