Mikrocontrolerprogrammierung! bezahlung

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Christian Schoenwitz
Forumane

Mikrocontrolerprogrammierung! bezahlung

Beitrag von Christian Schoenwitz » Mittwoch 21. Februar 2007, 17:06

hallo,

Da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne Frage ich einmal in die große Runde. Wer könnte mir ca. 30 Micokontroler brennen bzw programmieren.

10 Stück mit einem Ausgang (Blinkrythmus)
10 Stück mit einem Ausgang (Blitzrythmus)
10 Stück mit zwei Ausgängen (Flackern)

Es sollten 8 DIP Mikrocontroler werden, also 8 Beinchen. Von mir aus könnte ich die Microcontroler besorgen, hätte aber auch nichts dagegen wenn Ihr diese stellt :-).

Die Arbeit soll natürlich nicht unbelohnt bleiben, ich würde für alles aufkommen/ zahlen.

Könnte mir eventuell jemand eine Art Angebot unterbreiten? Auf das programmierungsverhalten würde ich dann natürlich näher eingehen!

Liebe Grüße
Christian

franz
Forumane

Beitrag von franz » Mittwoch 21. Februar 2007, 21:43

Hallo Christian,

hast Du. außer in die große Runde zu fragen, auch mal die Suche bemüht?

Oder - andere Frage, ist Dein Problem so speziell, daß es nicht mit den vorhandenen Controllern lösbar ist (Brandt, Harry, Tams)?
Christian Schoenwitz hat geschrieben:Es sollten 8 DIP Mikrocontroler werden, also 8 Beinchen. Von mir aus könnte ich die Microcontroler besorgen, hätte aber auch nichts dagegen wenn Ihr diese stellt :-).

Die Arbeit soll natürlich nicht unbelohnt bleiben, ich würde für alles aufkommen/ zahlen.
:lol: :lol:

30 PIC's z.B. kosten etwa 45€, das dürfte so etwa 2-3% der Gesamtkosten des Projekts ausmachen...
Grüße, Franz

Avatar: MAN-Zugmaschine der Ottensener Industriebahn. Foto: Dr. Ullrich Huckfeld.

EES

Beitrag von EES » Dienstag 13. März 2007, 18:43

Achso,der Threed ist ja schon älter, da hast Du bestimmt schon jemanden gefunden ?

Christian Schoenwitz
Forumane

Beitrag von Christian Schoenwitz » Samstag 17. März 2007, 11:50

Ja ich habe einen netten mitleser gefunden, vielen Dank für das Interesse!

Antworten