Mobile Station 1
Mobile Station 1
Hallo
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die alte Mobile Station 1 noch preiswert bekommt. bei lackylok hat sie mal 50€ gekostet. Wäre nett wenn mir jemand helfen könne. Danke!!!
P.S. ich will die neue nicht weil ich schon 2 alte habe und weil ich die Weichensteuerung eh nicht brauche, weil ich noch auf M-Gleisen fahre.
BR 64
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die alte Mobile Station 1 noch preiswert bekommt. bei lackylok hat sie mal 50€ gekostet. Wäre nett wenn mir jemand helfen könne. Danke!!!
P.S. ich will die neue nicht weil ich schon 2 alte habe und weil ich die Weichensteuerung eh nicht brauche, weil ich noch auf M-Gleisen fahre.
BR 64
- Stephan D.
- Forumane
Re: Mobile Station 1
Hallo
Ich hab vergessen zu schreiben außer eBay. Ich brauch auch nur die ms und nicht den trafo. Gibts da vielleicht auch noch andere Möglichkeiten außer eBay.
BR 64
Ich hab vergessen zu schreiben außer eBay. Ich brauch auch nur die ms und nicht den trafo. Gibts da vielleicht auch noch andere Möglichkeiten außer eBay.
BR 64
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
der Händler in der Nähe fragen:!:
MFG
Thomas
der Händler in der Nähe fragen:!:
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Stephan D.
- Forumane
Ich vermute mal, daß man kaum noch an eine MS 1 ohne Trafo kommt. Die meisten stammten aus
geschlachteten Startsets. Wenn die MS 1 dann solo verkauft wird / wurde hat / hatte man immer
den Trafo und das Anschlußgleis über. Mit beiden Teilen kann man heute nix mehr anfangen.
Wenn also jemand eine MS 1 anbietet, dann wohl mit Trafo und Anschlußgleis.
Gruß
Stephan
geschlachteten Startsets. Wenn die MS 1 dann solo verkauft wird / wurde hat / hatte man immer
den Trafo und das Anschlußgleis über. Mit beiden Teilen kann man heute nix mehr anfangen.
Wenn also jemand eine MS 1 anbietet, dann wohl mit Trafo und Anschlußgleis.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)